Späti & Zusatzverkäufe: wie du in der Krise deine Umsätze steigerst

Späti & Zusatzverkäufe: wie du in der Krise deine Umsätze steigerst

In Teil 4 der Mutmacher Serie spreche ich mit Patrik Pannek vom Sendlinger Augustiner über seine kreativen Ideen in der Corona Krise.
58 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wenn er sich eines nicht nehmen lässt, dann die Butter vom Brot.
Während andere in der Corona Krise verzweifeln, nutzt er seine
Energie positiv und wird kreativ - Patrik Pannek vom Sendlinger
Augustiner. Noch bevor der erste Lock Down offiziell verkündet
wurde, startete Patrik mit dem ersten Streich seiner Corona
Strategie, dem Sendlinger Späti, und begeisterte nicht nur sein
Stadtviertel, sondern Menschen weit über Sendling hinaus. Dies tat
er nicht nur, um wichtige Umsätze zu generieren, sondern vor allem
um seine Mitarbeiter zu beschäftigen und voll bezahlen zu können
und seinen Gästen in der Rolle als Nahversorger gerecht zu werden.
Ein junger Wirt, der nicht nur Mut, sondern eine sehr soziale Ader
sowie unternehmerischen Weitblick hat. Ihr wollt wissen, mit
welchen kreativen Ideen Patrik und sein Team vom Sendlinger
Augustiner die Corona Krise meistern? Hört rein in die neue Folge,
die gleichzeitig Teil 4 der Mutmacher-Serie ist. Viel Spaß! Die
Shownotes zur heutigen Folge: Die Homepage des Sendlinger
Augustiner: www.sendlingeraugustiner.de Instagram:
https://www.instagram.com/sendlingeraugustiner/?hl=de Patrik Pannek
auf Instagram:
https://www.instagram.com/patrik_gastrofreunde/?hl=de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: