Menstruation als Business-Case – Wie ooia den deutschen Markt revolutioniert!

Menstruation als Business-Case – Wie ooia den deutschen Markt revolutioniert!

40 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Psssst, Insider: Female Centric Products sind total im Trend.
Riesige Zielgruppe, tiptop skalierbar. Aber wie läuft das, wenn man
in diesem Bereich ein Startup gründet, das mit seinen Produkten
einem gesellschaftlichen Tabu an den Kragen will? In der aktuellen
Folge von „Female Business: Der nushu Podcast“ fragt nushu
founderin Melly bei Kristine Zeller nach, die mit Co-Founderin Kati
Ernst und ihrem Startup ooia den deutschen Markt für Damenhygiene
revolutionierte. Wie? Mit Period Panties, auf deutsch:
Periodenunterwäsche. Ooooooooooia! | Du hast Lust auf noch mehr
nushu und Female Business? Dann bewirb dich jetzt auf eine
Membership: https://www.teamnushu.de/mitmachen | Links zu dieser
Folge: Website von ooia: https://ooia.de/ | ooia auf Instagram:
@its.me.ooia | Dir gefällt der nushu podcast? Dann abonniere ihn
und lass uns eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da
Verbesserungsvorschläge bitte an podcast@teamnushu.de. Danke!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: