Episode 29: 1on1 mit BMW-CMO Deutschland Jennifer Treiber-Ruckenbrod
Luxus-Brands & Erlebnisse | Einsatz von Marketing-Dashboards
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Luxusmärkte wandeln sich dramatisch. Zum einen wird die Relevanz
des Besitzes hinterfragt und scheinen exklusive Erlebnisse immer
bedeutender zu werden. Zum anderen findet eine Demokratisierung des
Luxus statt. Was bedeuten diese Entwicklungen für das Marketing von
Luxusprodukten? Marketing-Dashboards gehören inzwischen zur
Grundausstattung in der täglichen Marketingarbeit. Was ist bei
deren Einsatz zu beachten? Fördern Sie eine gewisse
Marketing-Myopia. Wird nur noch das «gemanagt», was auch gut
gemessen werden kann?
des Besitzes hinterfragt und scheinen exklusive Erlebnisse immer
bedeutender zu werden. Zum anderen findet eine Demokratisierung des
Luxus statt. Was bedeuten diese Entwicklungen für das Marketing von
Luxusprodukten? Marketing-Dashboards gehören inzwischen zur
Grundausstattung in der täglichen Marketingarbeit. Was ist bei
deren Einsatz zu beachten? Fördern Sie eine gewisse
Marketing-Myopia. Wird nur noch das «gemanagt», was auch gut
gemessen werden kann?
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Tag
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)