Episode 42: Maybe Tomorrow
Gastro-Startup Cinnamood | Selbstbedienung & Trinkgeld |
B2B-Werbung: #LikeABosch
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Lange Schlangen von Kunden und Kundinnen bilden sich in deutschen
Innenstädten vor den Läden der Franchise-Kette Cinnamood. Dort wird
neben Zimtschnecken vor allem Instagramability angeboten. Ist ein
solches Konzept ein Blueprint für die Gastro-Szene? Im Mutterland
des Tipping, den USA, soll jetzt auch Trinkgeld für
vollautomatisierte Services ohne jeden zwischenmenschlichen Kontakt
gegeben werden. Macht das Sinn? Und wenn ja, für wen? Bosch hat mit
seiner «Like a Bosch»-Werbekampagne neue Massstäbe gesetzt.
GehörenWerbefilme heutzutage zum Pflichtprogramm der
Marketingkommunikation von Unternehmen, die schwerpunktmässig im
B2B-Business unterwegs sind? Insbesondere auch aus dem Blickwinkel
des Employer Branding?
Innenstädten vor den Läden der Franchise-Kette Cinnamood. Dort wird
neben Zimtschnecken vor allem Instagramability angeboten. Ist ein
solches Konzept ein Blueprint für die Gastro-Szene? Im Mutterland
des Tipping, den USA, soll jetzt auch Trinkgeld für
vollautomatisierte Services ohne jeden zwischenmenschlichen Kontakt
gegeben werden. Macht das Sinn? Und wenn ja, für wen? Bosch hat mit
seiner «Like a Bosch»-Werbekampagne neue Massstäbe gesetzt.
GehörenWerbefilme heutzutage zum Pflichtprogramm der
Marketingkommunikation von Unternehmen, die schwerpunktmässig im
B2B-Business unterwegs sind? Insbesondere auch aus dem Blickwinkel
des Employer Branding?
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Tag
31 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Glarus
Kommentare (0)