Truemorrow: wie ein neuer nachhaltiger Ansatz mehr Transparenz beim Kaffee schaffen will
43 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie umweltfreundlich und sozial ist der Kaffeeanbau auf den
Kaffeefarmen? Wie werden Böden und Trinkwasser geschützt? Und vor
allem: Wie können Farmer*innen besser unterstützt werden? Fragen
wie diesen geht Tchibo mit der neuen Initiative Truemorrow auf den
Grund (true/echt und tomorrow/morgen). Denn: nur wer mehr weiß,
kann mehr verändern. Tchibo Nachhaltigkeitsmanagerin Tianne
Groeneveld und Mike Spandern von Rainforest Alliance sprechen über
diesen innovativen Ansatz und durchleuchten gemeinsam die
Siegelwelt. Wird morgen also besser?
Kaffeefarmen? Wie werden Böden und Trinkwasser geschützt? Und vor
allem: Wie können Farmer*innen besser unterstützt werden? Fragen
wie diesen geht Tchibo mit der neuen Initiative Truemorrow auf den
Grund (true/echt und tomorrow/morgen). Denn: nur wer mehr weiß,
kann mehr verändern. Tchibo Nachhaltigkeitsmanagerin Tianne
Groeneveld und Mike Spandern von Rainforest Alliance sprechen über
diesen innovativen Ansatz und durchleuchten gemeinsam die
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