Finale: Eliten waren immer die anderen

Finale: Eliten waren immer die anderen

Mit dieser Folge endet der Podcast. Kristin Kielon und Jan Kröger erinnern sich an herausragende Gesprächspartner und beeindruckende Schilderungen. Sie gehen noch einmal der Frage nach: Wie lebten die Eliten in der DDR?
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Eine Elite sollte es laut DDR-Staatspropaganda nicht geben. Aber es gab sie, Menschen in leitenden Funktionen - die "oberen Zehntausend". Wir stellen sie im Podcast vor, wie sie lebten und wie sie heute zurückschauen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit dieser Folge endet der Podcast. Kristin Kielon und Jan Kröger
erinnern sich an herausragende Gesprächspartner und beeindruckende
Schilderungen. Sie gehen noch einmal der Frage nach: Wie lebten die
Eliten in der DDR?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: