#18: Das “Dark Traffic” Problem in Analytics

#18: Das “Dark Traffic” Problem in Analytics

18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Daten-Podcast für Marketing und Produkt Manager

Beschreibung

vor 4 Jahren
Um den Kanal “Direct Traffic” in Google Analytics gibt es viele
Missverständnisse. Irrtümlicherweise wird er oft als direkte
Zugriffe von Nutzern über den Browser interpretiert und einer
starken Marke zugeschrieben. Das ist ein großer Analyse-Fehler! Im
Direct Traffic verlierst du wertvolle Tracking-Informationen! In
dieser Episode beleuchte ich 5 Ursachen dafür, dass wir in Google
Analytics “Dark Traffic” sehen und zeige dir, wie du das Problem
löst. Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema findest
du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich immer
über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über meine
Website https://analyticsfreak.com, über Twitter @mlmatysik oder
auf LinkedIn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: