Juliane Leicht – Darum sind Telegram-Newsletter die besseren WhatsApp-Newsletter

Juliane Leicht – Darum sind Telegram-Newsletter die besseren WhatsApp-Newsletter

WUMMM Weekly
22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Best Case Telegram im E-Commerce: Wie promote
ich limitierte Deals am besten? Das Angebot soll die Zielgruppe
ja möglichst in Echtzeit erreichen, damit der Umsatz schnell
steigt.


Der Onlineshop SportSpar.de für reduzierte Marken-Sportartikel
& Bekleidung bringt täglich bis zu 50 neue Deals online. Die
SportSpar-Fans wollen und sollen die Deal Releases so schnell wie
möglich erfahren. Am besten in Echtzeit, mit geringer Hürde zum
Kauf und möglichst kostengünstig für die Marketing-Abteilung.


Juliane Leicht, Head of Marketing bei SportSpar, verrät uns im
WUMMM Weekly, wie sie das mit Messenger Marketing über Telegram
realisiert hat und welchen Einfluss das auf den Umsatz hat.


Mehr erfahren: 


https://www.messengerpeople.com/de/telegram-newsletter-sportspar/


Gast: Juliane Leicht, Head of Marketing bei
SportSpar


Host: Franziska Hilgarth, Customer Success
Managerin bei MessengerPeople


Folge MessengerPeople by Sinch:


Magazine: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/


LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/


YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople


Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople


Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh


Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/


Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople


 


Produced by MessengerPeople.com 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: