Thomas Koch – Warum E WIE EINFACH auch auf einfachen Kundenservice per WhatsApp setzt

Thomas Koch – Warum E WIE EINFACH auch auf einfachen Kundenservice per WhatsApp setzt

WUMMM Weekly
24 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Best Case Kundenservice per WhatsApp: Welches
Unternehmen hat heute keinen Webseiten-Chat? Als Kunde macht der
aber oft keinen Spaß!


Der Strom- und Gastanbieter E WIE EINFACH will seinen
Kundenservice maximal digitalisieren. Dabei testen sie
verschiedene Kanäle vom Web-Chat bis hin zu WhatsApp. Dabei steht
aber natürlich im Fokus, dass der / die Kund:in damit auch
zufrieden ist.


Mit Thomas Koch, Referent Online Kundenservice bei E WIE EINFACH
diskutieren wir im WUMMM Weekly darüber, was der richtige Kanal
für guten Online-Kundenservice ist und wie man
Kundenkommunikation in der eigenen Unternehmens-App sinnvoll
managt.


Mehr erfahren: 


https://www.messengerpeople.com/de/kundenservice-mit-whatsapp-e-wie-einfach/


Gast: Thomas Koch, Referent Online
Kundenservice bei E WIE EINFACH


Host: Matthias Mehner, CMO bei
MessengerPeople





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