Ein Gespräch mit Tristan Brümmer und Geoffrey Hildbrand über „Customer Insights Driven Business“

Ein Gespräch mit Tristan Brümmer und Geoffrey Hildbrand über „Customer Insights Driven Business“

1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In der neuen Folge der research GARAGE geht es um Bier mit
Proteinen, Lifestyle, Online-Designtests und die Wichtigkeit von
regelmäßigen Gesprächen mit Kunden. Beantwortet werden außerdem
die Fragen, welche Sau gerade durch die Getränkeregale getrieben
wird, warum Online-Shops entscheidend sind und warum man manchmal
seine Positionierung komplett auf den Kopf stellen muss. Das
spannende Gespräch mit Tristan Brümmer und Geoffrey
Hildbrand haben Lisa Dust und Katharina
Finger geführt.


Tristan Brümmer ist Gründer und CMO des
Hamburger Startups JoyBräu. Mit seinem Unternehmen und
patentierter Brauereitechnologie entwickelt er die neue Kategorie
„Funktionales Bier“ in der nationalen und internationalen
Handelslandschaft. Alkoholfrei und mit gesundheitsfördernden
Trend-Inhaltsstoffen wie Protein und Vitamin soll JoyBräu das
Bier für die Konsumenten von Morgen werden.


Geoffrey Hildbrand ist Partner Forschung und
Strategie von popular packaging - ein Designstudio für
strategisches Packaging Design mit dem Fokus auf den zukünftigen,
nachhaltigen Mainstream. Er arbeitet seit 20 Jahren im
Spannungsfeld von Innovation, Strategischer Planung und Forschung
in Agenturen, Industrie- und Beratungsunternehmen und unterstützt
Unternehmen bei Marken-, Produkt- und Packungsentwicklung.
Geoffrey Hildbrand ist Mitgründer von popular packaging und dem
FuturePackLab.


https://www.joybraeu.de/


https://popularpackaging.design/


https://www.digitalmarketer.com/


https://smartmarketer.com/


https://www.dgof.de/research-garage/


Fragen, Kritik, Anregungen gerne an:
podcast@dgof.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: