Die Buying Journey der Endkunden von Markenherstellern gemeinsam mit dem Handel begeistern

Die Buying Journey der Endkunden von Markenherstellern gemeinsam mit dem Handel begeistern

Dr. Matthias Huckemann im Gespräch mit Bobby Marks und Andreas Jung von Doorboost.
19 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Mehr als 70% aller Kunden, die in stationären Geschäften kaufen,
beginnen ihren Weg zum Kauf im Web. Der Handel spielt eine zentrale
Rolle im Vertrieb von Markenherstellern. In den letzten Jahren hat
sich die Vermarktungssituation allerdings stark verändert:
Herstellern fehlt immer mehr der direkte Kontakt zu den Endkunden,
während dem Handel das Budget und Know-How fehlt, erfolgreich
online zu werben. Welche Lösungen gibt es, damit Marken-Hersteller
und der Handel gemeinsam erfolgreich agieren? Wie lassen sich aus
Herstellersicht wirkungsvolle digitale Werbekampagnen für die
Handelspartner bereitstellen und lokal umsetzen? Wie wird der
passende Konsument zum optimalen Zeitpunkt erreicht und messbar zum
jeweils nächsten Point-of-Sale geführt? Das sind einige der
spannenden Fragen, die wir in unserem neuen Podcast mit Bobby Marks
(Gründer und COO) und Andreas Jung (Senior Sales Manager) von der
Firma Doorboost diskutiert haben. Kommen Sie am 18. November ab
10.00 Uhr zur größten hybriden Vertriebskonferenz in Skandinavien,
der "The Sales Conference 2021". Hören Sie sich 7 inspirierende
Keynote-Speaker an und informieren Sie sich über die neuesten
Erkenntnisse, Forschungen und Trends, die die Zukunft des Vertriebs
bestimmen. Programm und Anmeldung hier:
https://www.prosales.com/thesalesconference Sie wollen weitere
Informationen zu dem Thema Hybrid Selling? Kontaktieren Sie
Matthias Huckemann: www.linkedin.com/in/matthiashuckemannmercuri
Ihre Informationsquelle zu aktuellen Themen im Vertrieb:
https://mercuri.de Ihnen hat die Episode gefallen? Dann geben Sie
uns doch bitte ein 5-Sterne Bewertung und abonnieren den
Vertriebs-Podcast von Mercuri International. Über detailliertes
Feedback freuen wir uns genauso. Schreiben Sie einfach an:
info@mercuri.de So können wir unseren Podcast weiter verbessern und
die für Sie und Ihr Unternehmen relevanten Inhalte präsentieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15