Hybrid Selling – Gekommen, um zu bleiben
Marcus Redemann spricht mit Eva-Susanne Krah (Chefredakteurin der
Zeitung Sales Excellence und Channel-Managerin Sales &
Marketing bei Springer Fachmedien) über Hybrid Selling
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Ausgabe des Mercuri-Podcasts sprechen Marcus Redemann
(Management Partner bei Mercuri International) und Eva-Susanne Krah
über Hybrid Selling und wie Unternehmen es am besten umsetzen
können. Als Chefredakteurin der Zeitung Sales Excellence und
Channel-Managerin Sales & Marketing bei Springer Medien hat
Eva-Suanne Krah ein Gespür für die Trends im B2B-Vertrieb. Sie
bekommen somit in dieser Episode Einblicke, worauf es beim Hybrid
Selling ankommt, was es für die Kompetenzen von Vertriebsteams
bedeutet. Zudem wird in dieser Episode auch über potenzielle Tools
für den Vertrieb gesprochen. Laut der aktuellen Mercuri Studie
„Future State of Sales“ können rund 30% der Vertriebstätigkeiten
automatisiert werden. Umso wichtiger wird es für den Vertreib
weiterhin einen Wert in der Buying Journey der Kunden zu liefern.
Wenn Sie an der Sales Excellence Zukunftswerkstatt teilnehmen
wollen, dann finden Sie hier weitere Informationen dazu:
https://www.springerfachmedienlive.de/veranstaltungen/zukunftswerkstatt-sales-excellence/
Sie wollen weitere Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw. Sales
Excellence? Kontaktieren Sie Marcus Redemann:
www.linkedin.com/in/marcusredemannmercuri Ihre Informationsquelle
zu aktuellen Themen im Vertrieb: https://mercuri.de Ihnen hat die
Episode gefallen? Dann geben Sie uns doch bitte ein 5-Sterne
Bewertung und abonnieren den Vertriebs-Podcast von Mercuri
International. Über detailliertes Feedback freuen wir uns genauso.
Schreiben Sie einfach an: info@mercuri.de So können wir unseren
Podcast weiter verbessern und die für Sie und Ihr Unternehmen
relevanten Inhalte präsentieren.
(Management Partner bei Mercuri International) und Eva-Susanne Krah
über Hybrid Selling und wie Unternehmen es am besten umsetzen
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Eva-Suanne Krah ein Gespür für die Trends im B2B-Vertrieb. Sie
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bedeutet. Zudem wird in dieser Episode auch über potenzielle Tools
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„Future State of Sales“ können rund 30% der Vertriebstätigkeiten
automatisiert werden. Umso wichtiger wird es für den Vertreib
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