Sales Profit Chain und SALESTEGY: Wirkungsketten verstehen, Vertrieb optimieren

Sales Profit Chain und SALESTEGY: Wirkungsketten verstehen, Vertrieb optimieren

In der 2. Podcast-Folge zu dem SPC-Ansatz diskutieren Dr. Matthias Huckemann und Prof. Dr. Jan Wieseke über erste konkrete Erfahrungen aus Projekten.
17 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Sales Profit Chain (SPC) wurde für Entscheider:innen im
Vertrieb entwickelt. Über 4.000 Unternehmen haben zu einem
einzigartigen und praktischen Ansatz beigetragen. In der 2.
Podcast-Folge zu dem SPC-Ansatz diskutieren Dr. Matthias Huckemann,
Geschäftsführer Mercuri International, und Prof. Dr. Jan Wieseke
über erste konkrete Erfahrungen aus Projekten. Darüber hinaus geht
es um die Notwendigkeit, sich in diesen turbulenten Zeiten mit
neuen Geschäftsmodellen und den Konsequenzen für den Vertrieb
auseinandersetzen zu müssen. Jan Wieseke ist Lehrstuhlinhaber am
Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum und als
Gastprofessor an der EMST Berlin sowie der Loughborough University
(UK) tätig. Für die Praxisnähe seiner Lehre erhielt er die
bundesweite Auszeichnung als „Professor des Jahres“. Weiterhin
zählt er zu den Top-4-Vertriebsforschern weltweit.Unbedingt in
diese Folge reinzuhören! Am 27.04.23 von 16-17 Uhr veranstaltet
Mercuri International ein kostenfreies Webinar zum Thema: Inside
Sales 2023: Mit kleinen Kunden online profitabel wachsen! Anmelden
können Sie sich direkt unter diesem Link:
https://attendee.gotowebinar.com/register/1781152091262854488?source=Podcast
Sie wollen weitere Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw. Sales
Excellence? Kontaktieren Sie Matthias Huckemann:
www.linkedin.com/in/matthiashuckemann Ihre Informationsquelle zu
aktuellen Themen im Vertrieb: https://mercuri.de Ihnen hat die
Episode gefallen? Dann geben Sie uns doch bitte ein 5-Sterne
Bewertung und abonnieren den Vertriebs-Podcast von Mercuri
International. Über detailliertes Feedback freuen wir uns genauso.
Schreiben Sie einfach an: info@mercuri.de So können wir unseren
Podcast weiter verbessern und die für Sie und Ihr Unternehmen
relevanten Inhalte präsentieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: