Hybrid Selling bei Siemens Digital Industries

Hybrid Selling bei Siemens Digital Industries

Dr. Matthias Huckemann und Dr. Isabella Sauerberg von Siemens im Gespräch über die Erfolge mit Hybrid Selling
21 Minuten
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Beschreibung

vor 6 Monaten
Dass der Hybrid Selling Ansatz interessierten Unternehmen
erhebliche Produktivitätsreserven für den Vertrieb verspricht, hat
sich mittlerweile hinreichend herumgesprochen. Allerdings hapert es
immer noch an der Umsetzung. Es gibt kaum klare
Leadership-Standards und -Prozesse. Auch KPI’s, Anreize, Monitoring
und Anforderungsprofile sind immer noch eher unzureichend
definiert, bzw. umgesetzt. Und das Training der „eingebundenen
betroffenen Mitarbeiter“ erfolgt oft eher semi-professionell. Warum
ist das immer noch so? Und wie lassen sich die Potentiale, die das
Hybrid Selling grundsätzlich bietet, nachhaltig heben? Wie hat das
Siemens Digital Business gemanagt? Welche Herausforderungen gab
bzw. gibt es noch? Wie geht man damit um? Darüber sprechen in
dieser Ausgabe des Mercuri-Podcasts GANZ. EINFACH. VERTRIEB. Dr.
Matthias Huckemann (Managing Director Mercuri International
Deutschland) und Dr. Isabella Sauerberg (bis zum Ende Sept. Head of
Sales Germany Siemens Digital Industries und ab Oktober Head of
Strategies). Sie wollen weitere Informationen zu dem Thema Sales
Excellence? Kontaktieren Sie Matthias Huckemann: (99+) Matthias
Huckemann | LinkedIn Ihre Informationsquelle zu aktuellen Themen im
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