Kultur und Selbstvermarktung

Kultur und Selbstvermarktung

Wie Kulturschaffende und Kreative sich am Markt präsentieren können
19 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wie können sich Kulturschaffende und Kreative besser am Markt
präsentieren? Welche Rolle spielt die Positionierung und der
digitale Auftritt? Wie wichtig sind Vernetzung und
Empfehlungsmarketing? Welche neuen Zielgruppen gibt es für
Kulturschaffende und Kreative? Die Hörfunkjournalistin Viola
Gräfenstein hat sich mit der Designerin, Coachin und Dozentin
Susanne Diemann von "Stark am Markt" unterhalten, die Kreative mit
Businesskursen coacht und sie fit für ihre Kundenzielgruppe macht.
Susanne Diemann erzählt von Menschen, die den digitalen Weg
gegangen sind und damit große Erfolge erzielt haben. Außerdem gibt
sie Kulturschaffenden aus den Bereichen Tanz, Schauspiel, Verlagen
und Kunst Tipps, wie sie sich anders aufstellen können, um sichtbar
zu werden. Website von Susanne Diemann: www.starkammarkt.de
Konzept, Moderation und Produktion: Viola Gräfenstein
https://www.viola-graefenstein.de Über den Podcast: Wo steht die
Kultur? Welche Möglichkeiten gibt es für Kulturschaffende und
Institutionen? Wie mache ich mich mit neuen, kreativen Wegen
interessant und damit hör- und sichtbarer? Mit dem Podcast „Kultur
im Ohr“ möchte die Hörfunkjournalistin und Sprecherin Viola
Gräfenstein Kulturschaffenden mit aufschlussreichen Interviews
Impulse für die digitale und analoge Selbstvermarktung geben. Dazu
kommen Menschen sowie Expert*innen aus der Kunst und Kultur zu
Wort, die ganz eigene Wege gehen und etwas zum Thema erfolgreiche
Selbstvermarktung und Kreativität beitragen können. Hören Sie den
Podcast "Kultur im Ohr", der Ihnen neue Welten und Möglichkeiten
eröffnen kann! Der Podcast erscheint mit Ausnahmen im 14-tägigen
Rhythmus. Moderation, Konzept und Idee: Viola Gräfenstein Musik:
"Tea Room Jazz" von Viljami Mehto

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: