Audio ARD Radio Tatort Podcast

  • Beim Audio Podcast "ARD - Radio Tatort" kommen vor allem Liebhaber spannender Unterhaltung auf ihre Kosten. Gratis und völlig legal gibt es hier Originalhörspiele zum Anhören oder auch als Download im MP3-Format. Jede der in sich abgeschlossenen Folgen des Radio Tatort dauert eine knappe Stunde. Wie man es von der Marke "Tatort" gewohnt ist, bietet dieser Podcast der ARD Krimis auf hohem Niveau in professioneller Hörspielqualität. Bekannte Synchronsprecher leihen den Figuren ihre Stimme und sorgen so für angenehme Unterhaltung mit Gänsehaut-Feeling beim Radio Tatort. Jeden Monat gibt es bei diesem Podcast einen neuen Fall. Im Archiv finden sich darüber hinaus ausgewählte ältere Folgen der beliebten Hörspielreihe. Der ARD - Radio Tatort ist eine runde Sache für Krimi-Fans!
    In dem Gemeinschaftsprojekt ARD Radio Tatort sorgen spannende und unterhaltende Originalhörspiele prominenter Autorinnen und Autoren für akustischen Nervenkitzel. Zu hören sind die Folgen der Hörfunk-Krimireihe einmal monatlich innerhalb von fünf Tagen auf den beteiligten Sendern der neun Landesrundfunkanstalten. Der ARD Radio Tatort - auch als Podcast mindestens ein Jahr lang abrufbar, jeden Monat neu.

    Der aktuelle Download „Nichts ist für immer“ des ARD Radio Tatort Podcast ist am 19.04.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ARD Radio Tatort Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (51 Episoden)

Details zum ARD Radio Tatort Podcast Download

Webseite
Radio Tatort
Zuerst veröffentlicht
02.04.09 01:05 Uhr
Letzter Check
19.04.17 20:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2009 ARD
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von ARD hat 2189 Abonnenten
  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    Naja, Plattdeutsch wuerde ich von der Verständlichkeit eher mit Niederbayrisch vergleichen... ;) Hier wird doch schon sehr deutlich gesprochen, und es werden keine dialektspezifschen Worte verwandt.
    Von Anfang an dabei und bisher noch keine Sprachprobleme.
    Grüsse aus BW.

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    Ganz ehrlich. Authentizität hin oder her, man versteht bei den Bayern als Norddeutscher kaum ein Wort! Ist doch blöd sowas. Dafür haben die Schauspieler/Sprecher Unterricht genommen, damit man sie verstehen kann und zwar in der ganzen Bundesrepublik.... außerdem, nicht jeder Bayer spricht so, ich habe Freunde in München die ich alle verstehe. Wir Hamburger sprechen ja auch nicht alle Plattdeutsch. Ich möchte mal die Müncher sehen, wenn jetzt ein Tatort aus Hamburg kommt und der wäre auf Plattdeutsch. Naja, Hauptsache die Österreicher verstehen es. Bravo!

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    Erkennt erst mal das 12 Bundesland von Österreich als Ausland an, mein Sohn hat einen Ausllandseinsatz! in Bayern, und dann werde wir mal über eine Sprache Sprechen, die absolut nichts mit Deutsch zu tun hat.

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    einfach mal völlig begeistert, wie man über mp3-player so viel stimmung vermitteln kann. Will gar nicht alle auf einmal hören, weil sie dann weg sind. Schnell weitermachen. DANKE!

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    Zu den Kommentaren, die das bayernlastige kritisieren... Es gibt aus jedem deutschen Sendebereich (BR,HR, NDR, WDR,...) einen Radiotatort. Allerdings werden die "nichtbayerischen" nach einiger Zeit nicht mehr zu Download zur Verfügung gestellt. Nur die Bayerischen kann man immer downloaden. Einfach abbonieren und schon kommt man jedes Monat in den Genuss eines neuen Kriminalfalls der sich im Dialekt jedesmal unterscheidet. Ich als Bayer habe zum Beispiel mit den Komissaren aus dem Ruhrgebiet auch so meine Probleme. Allerdings ist es gerade die Vielfalt der das ganze um so besser macht.

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    als österreicher ist mir das bayrische eh viel näher als plattdeutsch.
    danke für die nachbarn-freundliche produktion....

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    spannend!

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    Immer wieder ein Erlebnis.Herzlichen Dank !

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    Nix gegen die Bayern, aber das ist mir zu Bayernlastig. Also von mir Daumen nach unten.

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    Für Norddeutsche wird der einschlägige bayrische Dialekt des Podcast des ARD Radio Tatorts schnell zum Verständnisproblem. Doch durch die authentische Sprache wirkt auch der Hörspiel Tatort wie aus dem Leben gegriffen. Atmosphärische Geräusche und eine fabelhafte Inszenierung tun ihr übriges.

    Bekannte Kommissare lösen die Mordfälle und lassen den Zuhörer in bekannte Gefilde eintauchen. Die Episoden, die derzeit im Internet verfügbar sind, sind professionell produziert und ein wahres Hörerlebnis, das seinem großen Bruder dem Fernseh Tatort um nichts nachsteht.

    Die Möglichkeit, den Radio Tatort per Mausklick abrufen zu können, wird dem Hörspiel viele neue Zuhörer bescheren.

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    Das find ich knorke :)

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    leider muss ich moch viel zu sehr konzentrieren um es zu verstehen :) ist ja wirklich sehr bayrisch. Aber spass machts alle mal!

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    hamma

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    Spannend und unterhaltsam - wie ein Tatort sein soll :-) Weiter so!

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    Na endlich! Ganz große Klasse! Danke!

  • Redaktion zu „ARD Radio Tatort“

    dufte!!!!!

  • Au weia (Gast)19.02.17 20:17 Uhr

    Was ist das denn für ein gequirrlter Mist??
    Was hat denn der Schreiberling da vorher geraucht?

  • dajoi15.02.17 11:57 Uhr

    Ich sag nur: Hamm. Vielen Dank für diesen tollen Podcast, der eher ein hochqualitatives Hörspiel ist. Ich habe immer viel Spaß beim Hören. Macht weiter so!

  • Dieter Hahn (Gast)02.07.16 15:12 Uhr

    Taskforce Hamm ist für mich der haushohe Favorit!
    Bitte immer weitere Folgen und auch die Oldtimer ab und zu wiederholen.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ARD Radio Tatort Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

ARD Radio Tatort Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ARD Radio Tatort Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.