Herzblut Eishockey - Der DEL2 - Podcast

Herzblut Eishockey - Der DEL2 - Podcast

Episoden

#103: Perspektive? Finale! Mit Markus Gleich
60 Minuten
Der Standort- und Talententwickler der DEL2, Markus Gleich ist zu Gast und spricht über das Perspektiv Camp in Selb, den Abstieg seines früheren Clubs aus Bietigheim sowie das anstehende Finale zwischen Kassel und Regensburg.
#102: 4 aus 8 in 7
45 Minuten
Alle vier Viertelfinale der Playoffs gehen im Spiel 7: Rekord! Nun steht das Halbfinale vor der Tür sowie das Playdown Finale und wir beleuchten die anstehenden Spiele in Folge 102. Außerdem: die Fundstücke der Woche, heute mal aus personeller Sicht.
#101: Stairway to Heaven?
58 Minuten
… oder Highway to Hell? Es geht los mit den Serien in den Playoffs und Playdowns. Wir nehmen alle sechs Serien unter die Lupe und wie immer wird auch getippt. Welche Serie ist euer Favorit?
#100: Pre-Playoffs & Pankraz-Premiere
40 Minuten
Die Playoffs stehen vor der Tür, doch zuvor müssen sich noch zwei Teams über den Umweg Pre-Playoffs qualifizieren. Außerdem: ein 16 Jahre alter Goalie rettet den Kassel Huskies den Sieg in Weisswasser. Anekdoten aus 100 Folgen runden das Jubiläum zus...
#99: Panik - Button in Nordhessen?
54 Minuten
Bo Subr ist nicht mehr Trainer der Huskies und Harry Lange beendete seine Coaching Ära in Bad Nauheim! Außerdem: Nach dem Hockey Outdoor Triple ist vor den Playoffs: alles rund um das Eventgame und die sportliche Lage der Liga!

Über diesen Podcast

Der DEL 2 Podcast. Unabhängig. Informativ. Auf den Punkt. Mit Felix Plewinski und Thomas Wagner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Momo71
Bad Kohlgrub
15
15
:
: