Eiskalt auf den Punkt - der offizielle DEL-Podcast

Eiskalt auf den Punkt - der offizielle DEL-Podcast

Episoden

Roger Hansson (Düsseldorfer EG) und Maximilian Horber (Augsburger Panther)
52 Minuten
Was wurde nicht alles vor der letzten Spielzeit über die Düsseldorfer EG gesprochen. Sogar von einem möglichen Abstieg sprachen Kenner. Es kam anders. Und die DEG möchte nun mit neuem Coach, heute hier zu Gast, die Leistungen bestätigen. Im zweiten T...
Joel Wüthrich (NHL-Experte und Sportvermarkter)
49 Minuten
In der letzten Nacht ging die Serie um den Stanley-Cup in der NHL los. Colorado Avalanche spielt gegen die Tampa Bay Lightning und viele Eishockey-Fans waren live dabei. Der heutige Gast hat sich auf jeden Fall den Wecker gestellt. Joel Wüthrich, der...
Niklas Hede (Director of Development Red Bull München)
40 Minuten
Das Nonplusultra im Eishockey heißt aktuell Finnland. Nicht nur, weil die Nationalmannschaft jüngst den WM-Titel im eigenen Land feiern konnte. Sondern auch, weil die Nachwuchsarbeit seit mehreren Jahren auf einem absoluten Top-Niveau daher kommt.
Andi Niederberger (DEB) und Kai Wissmann (Eisbären Berlin)
49 Minuten
Der Blick geht hier nochmal gen Finnland und der WM. Die Finnen holten sich letztlich den Titel, ein Land war im Ausnahmezustand. Die deutsche Nationalmannschaft musste im Viertelfinale die Segel streichen. Und dennoch fällt das Fazit positiv aus.
Christopf Fetzer (Sportjournalist, Kommentator, Podcaster)
36 Minuten
Das Repertoire von Christoph Fetzer ist durchaus vielfältig. Für MagentaSport kommentiert er regelmäßig Spiele der PENNY DEL, zudem hat er aber auch noch eine eigene Plattform ins Leben gerufen: „bisslHockey“. Dank einer Crowdfunding-Kampagne, die sc...

Über diesen Podcast

Liebe Eishockey-Community. Ihr seid bei Eiskalt auf den Punkt – Eiskalt auf den Punkt ist der offizielle DEL-Podcast, powered by SPORTRADIO DEUTSCHLAND. Hier sprechen wir jede Woche mit interessanten Gästen aus der PENNY DEL sowie dem deutschen Eishockey. In Eiskalt auf den Punkt wird Eishockey die Aufmerksamkeit bekommen, die die Sportart verdient. Hier im DEL-Podcast werden wir zudem mit der nötigen Zeit und Ruhe die Themen besprechen, die im Eishockey-Alltag auch gerne mal untergehen. Eiskalt auf den Punkt ist auf allen bekannten Podcast-Plattformen zu finden. Wenn ihr die einzelnen Episoden nicht verpassen wollt, dann abonniert den Podcast jetzt auf Apple Podcasts, Spotify oder in jeder anderen Podcast App. Alle Infos findest du zudem auch nochmal auf unserer Homepage, https://www.penny-del.org.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: