Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast

Shorthanded News - Der Eishockey-Podcast

Der wöchentliche Podcast über Eishockey in Deutsc…
Podcaster

Episoden

#237 Mehr Eishockey-Spannung war nie
56 Minuten
Selten war die Liga spannender. Ob im Abstiegskampf oder an der Tabellenspitze. Christoph Ullrich und Bernd Schwickerath fragen sich: Ist das gut oder schlecht für die DEL? Außerdem schauen wir auf den schwierigen Trainermarkt in Deutschland, auf die...
#236 Being Mike Pellegrims
45 Minuten
Wenn Mike Pellegrims wieder in Düsseldorf aufschlägt und wir uns in Straubing treffen, dann ist es Zeit für einen Podcast. Die Düsseldorfer EG holt ihren alten Trainer als Co-Trainer zurück. Grund genug für uns einen Blick auf die Lage der DEG und de...
#235 Ohne Plan einen Plan gehabt
41 Minuten
Sie hatten einen Plan. Er war nu nicht durchdacht. Und er ging natürlich gänzlich in die Hose. Die Irrungen und Wirrungen um die Regionalliga West sind ein Muster für den Zustand des Eishockeys, seit es den Sport in Deutschland gibt. Zumindest im Ama...

Über diesen Podcast

Der wöchentliche Podcast über Eishockey in Deutschland und in der Welt. Jede Woche neu. Mit gelegentlichen Spezialsendungen über die NHL wie dem Eishockey jenseits der ersten Ligen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: