Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin

Queen of Second Life - Diana de Morales - Die Adipositas Botschafterin

Episoden

Gefühlschaos nach Magenbypass OP! - Der tägliche Kampf mit der Waage
13 Stunden 4 Minuten
Heute geht es um ein für mich sehr emotionalen Thema an: ich & meine Waage! Eine never ending Story. Sie beschert mir fast täglich eine Achterbahn der Gefühle. Warum? Nun ja, das könnt Ihr in dieser Podcast Folge ausführlich hören, denn dieses Thema...
Verschobene Selbstwahrnehmung nach meiner Magenbypass OP
10 Stunden 12 Minuten
In letzter Zeit ist mir immer wieder an mir und meinem Verhalten etwas aufgefallen und ins Auge gestochen. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich eine verschobene bzw. teilweise auch unrealistische Selbstwahrnehmung habe. Gerade im Hinblick auf...
Belastende Veränderungen nach Magenbypass OP
13 Stunden 27 Minuten
Ich habe bereits in einer meiner vorherigen Folgen von den nicht so schönen Folgen meiner Magenbypass Operation berichtet. Heute gehe ich noch ein wenig näher darauf ein und erzähle, wie mich manche Dinge, die sich in meinem Leben verändert haben, t...
Wie mein Magenbypass meine Beziehung verändert hat
Wenn man sich einer Magen OP unterzieht, verändert das natürlich das ganze Leben. Ist man aber in einer Partnerschaft, ändert sich nicht nur das eigene Leben, sondern auch zwangsläufig das gemeinsame Leben und somit auch das Leben des Partners. Vie...
Frustriert, gereizt und aggressiv nach der Magenbypass OP?! - Das steckt möglicher Weise dahinter...
10 Stunden 38 Minuten
Heute mal eine etwas kritischere Sichtweise, dass nach der lebensverändernden Magen OP doch nicht immer alles rosarot und perfekt im Leben ist. Mein Leben lang war ich der festen Überzeugung, dass mein extremes Übergewicht der Grund für fast alle m...

Über diesen Podcast

Seit ich denken kann, war ich immer schon übergewichtig. Der Kampf mit den Kilos war in meinem Leben mein ständiger Begleiter, bis ich mein Gewicht einfach nicht mehr in den Griff bekam und am Ende über 114Kg wog… Doch innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre habe ich über 50 Kg abgenommen. Sehr lange Zeit habe ich den wahren Grund meiner Abnahme verheimlicht, weil ich mich geschämt habe… Doch damit ist jetzt Schluß und ich werde erzählen, wie es wirklich war und ist: ich habe mich einer Magenverkleinerung unterzogen! Seit Mai 2017 lebe ich mit einem Magenbypass. Und seither habe ich so viel erlebt. Genau darum geht es in diesem Podcast. Ich erzähle über mein Leben und meine Erfahrungen mit dem Magenbypass. Denn auf meinem bisherigen Weg hätte ich mir selbst öfters gewünscht, jemanden zu haben, der genau zu diesem Thema, seine Erfahrungen mit mir geteilt hätte. Da ich jetzt beide Seiten im Leben kenne (extrem übergewichtig/schlank), ist mir das Thema Adipositas so sehr ans Herz gewachsen, dass ich als Adipositas Botschafterin gegen die Stigmatisierung und Verurteilung übergewichtiger Menschen kämpfe. Mein Ziel ist es, über die Erkrankung Adipositas zu informieren und aufzuklären, so dass sich das Image des übergewichtigen Menschen im Bewusstsein der Öffentlichkeit ändert. Schön, dass Du auf meinen Podcast gestoßen bist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du für das Thema Adipositas offen bist, selbst betroffen bist oder wenn Du mehr darüber erfahren willst. In diesem Sinne: Bleibt gesund oder werdet gesund! #bleibtgesundoderwerdetgesund Eure Diana Meine Erfahrungen teile ich im Übrigen auch auf meinem YouTube VLOG „Diana de Morales“: https://www.youtube.de/dianademorales Mehr Informationen zu mir findest Du auf meiner Webseite: https://www.queenofsecondlife.de Facebook: www.facebook.com/queenofsecondlife/ Instagram: www.instagram.com/queenofsecondlife/ In diesem Sinne: Bleibt gesund oder werdet gesund! Eure Diana

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: