Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Episoden

Alte Hunde mögen Helden!
23 Minuten
Alte Hunde mögen Helden! Tierisch liebe Grüße, Birgit ️️️ Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg):https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung Tel. 040 - 180 123 90 ️️️...
Helden trainieren nicht!
14 Minuten
Wie - Helden trainieren nicht? Was meine ich wohl damit? Nun - in der emotionalen Führung kommt es eben nur und einzig und allein auf dich und deine emotionale Ausstrahlung an. Dein Hund ist quasi "dein Spiegel", der dir "nur" zeigt, wie es in...
Ich bin wie neu geboren!
8 Minuten
So ein geniales Feedback auf das Seminar "Emotional Guidance" von der Kundin, die sich auf ihre ganz persönliche, außergewöhnliche Heldenreise gemacht hat. Wir hatten ein intensives Wochenende miteinander und wir sind nacheinander die Emotionen...
Wozu bist du wirklich bereit?
15 Minuten
Kennst du das auch? Ich möchte abnehmen, aber ich bin weniger bereit auf Süßes zu verzichten. Es muss doch irgendwie auch so gehen! Tut's aber nicht wirklich gut - jedenfalls bei mir nicht! Wenn wir Problematiken mit unserem Hund haben, ist es...
Widerspruch ist wichtig!
12 Minuten
Du denkst dir, was das für ein komischer Titel ist? Tatsächlich meine ich es aber genau so! Ich habe ja schon mehrfach betont, wie überaus wichtig deine eigene Intuition ist. Dies nicht nur, weil dein Hund so genial deine emotionale Ausstrahlun...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast zeigt Dir, wie Du Dein Charisma einsetzt, um Deinen Hund wortlos durch alle Situationen im Alltag zu führen. Du kennst das bestimmt: Eigentlich gehorcht Dein Hund schon ganz gut, aber…. So ganz klappt es eben noch nicht. Du hast schon irre viel ausprobiert, Hundetrainer haben Dir die verschiedensten Tipps gegeben, und dennoch – die Probleme (das Ziehen an der Leine, Leinenaggression, Unaufmerksamkeit beim Spazierengehen, Bellen beim Türklingeln, Anspringen von Besuch usw.) halten sich hartnäckig. Ich kenne das so gut, denn das war auch bei mir so! Bis – ja bis ich erkannt habe, dass der Mensch – also Du und ich – ganz allein „Problem und Lösung“ in einem sind. Das klingt jetzt hart! Aber die gute Nachricht dabei: Wenn Du weißt, was Dein Hund von Dir wirklich, wirklich versteht, dann lösen sich die Probleme in wenigen Stunden auf! Werde zum Helden Deines Hundes und führe ihn mit der größten Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit. Deine Persönlichkeit, Deine Ausstrahlung ist das Geheimnis des Erfolges! Und da wir niemals „nicht emotional“ sein können – also immer etwas ausstrahlen – können wir unser Potential auch so ausnutzen, dass wir für unseren Hund zum echten Familienober¬haupt werden. Dann erlebst Du, quasi automatisch, die Freude und das Glück, den besten Freund des Menschen, Deinen Hund, an Deiner Seite zu haben. Hier findest Du Impulse, Empfehlungen und Anregungen, wie Du Dein Charisma einsetzt, um für Deinen Hund zum Helden zu werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Moni02
Nürnberg
15
15
:
: