Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Dein Hund versteht Dich wortlos, wirklich. Es ist einfacher als Du vielleicht denkst... und schneller geht es auch ;-)

Episoden

Lösungen für stressige Situationen
10 Stunden 51 Minuten
Es gibt sie immer einmal wieder. Wir können sie überhaupt nicht vermeiden. Die Situationen, in denen wir ganz persönlich für uns Stress empfinden. Das ist so, in unserem Leben auch im Zusammenleben mit dem Hund. ABER: Wenn wir unseren Hund dabe...
Fehler müssen sein!
8 Stunden 29 Minuten
"Echt jetzt, Birgit! Dein Ernst?" So war die entsetzte Reaktion meiner Kundin vom Wochenende, als wir mit ihrem Hund das "ins Auto steigen" trainierten. Ja, sicher ist das mein Ernst, denn ohne Fehler gibt es auch in der Hundeerziehung keine Ve...
Das funktioniert ja wirklich!
10 Stunden 16 Minuten
Du hörst meinen Podcast das erste Mal - oder schon etwas länger - und fragst Dich das ein oder andere Mal: "Ob DAS wohl alles wirklich so einfach funktioniert?" Dann bist Du nicht der erste, der heftig und auf seine Erfahrungen basiert, anzweif...
Braucht es extra Beziehungs- oder Bindungsarbeit?
11 Stunden 59 Minuten
Shownotes folgen... ️️️ www.hundetrainings.de Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit. Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen. ️️️ Du hast etwas v...
Menschen denken, Hunde fühlen?
12 Stunden 35 Minuten
Shownotes folgen... ️️️ www.hundetrainings.de Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit. Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen. ️️️ Du hast etwas vermisst? Schreib mir, dami...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast zeigt Dir, wie Du Dein Charisma einsetzt, um Deinen Hund wortlos durch alle Situationen im Alltag zu führen. Du kennst das bestimmt: Eigentlich gehorcht Dein Hund schon ganz gut, aber…. So ganz klappt es eben noch nicht. Du hast schon irre viel ausprobiert, Hundetrainer haben Dir die verschiedensten Tipps gegeben, und dennoch – die Probleme (das Ziehen an der Leine, Leinenaggression, Unaufmerksamkeit beim Spazierengehen, Bellen beim Türklingeln, Anspringen von Besuch usw.) halten sich hartnäckig. Ich kenne das so gut, denn das war auch bei mir so! Bis – ja bis ich erkannt habe, dass der Mensch – also Du und ich – ganz allein „Problem und Lösung“ in einem sind. Das klingt jetzt hart! Aber die gute Nachricht dabei: Wenn Du weißt, was Dein Hund von Dir wirklich, wirklich versteht, dann lösen sich die Probleme in wenigen Stunden auf! Werde zum Helden Deines Hundes und führe ihn mit der größten Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit. Deine Persönlichkeit, Deine Ausstrahlung ist das Geheimnis des Erfolges! Und da wir niemals „nicht emotional“ sein können – also immer etwas ausstrahlen – können wir unser Potential auch so ausnutzen, dass wir für unseren Hund zum echten Familienober¬haupt werden. Dann erlebst Du, quasi automatisch, die Freude und das Glück, den besten Freund des Menschen, Deinen Hund, an Deiner Seite zu haben. Hier findest Du Impulse, Empfehlungen und Anregungen, wie Du Dein Charisma einsetzt, um für Deinen Hund zum Helden zu werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten