Pia Mortimer - Wild & Frei Archiv

kurze Anti-Stress Meditation
13 Minuten
...du bist manchmal angespannt und weißt nicht richtig warum... ..du verlierst immer wieder die Verbindung zu dir.. ..du weißt manchmal gar nicht, was dein Bedürfnis ist und wo deine Grenze ist... und du: ..du sehnst dich danach, tiefes Vertrauen und...
Freiheit & Beziehungskonzepte
25 Minuten
Du Herz, ich erzähle dir in dieser persönlichen Podcastfolge von einem meiner größten Ängste, die in Beziehungen immer mal wieder spürbar werden und darüber, wie ich damit umgehe. Zum Anderen nehme ich dich mit in ein Gespräch, was ich neulich mit ei...
Konflikte in Verbindung lösen
49 Minuten
Sind wir mal ehrlich! Welche Gedanken sind deine ersten bei dem Wort Konflikt? ..ob in der Partnerschaft, in der Mutterschaft, ob mit der eigenen Mutter oder im beruflichen Kontext ,- Konflikte konfrontieren uns meist mit unangenehmen Gefühlen und Än...
Wie gehe ich durch innere Prozesse?
30 Minuten
Du Herz, ich wurde von der lieben Norma interviewt und habe mit ihr darüber gesprochen, wie ich durch innere Prozesse gehe, Ängste und Glaubenssätze löse. Wir sprechen über Weiblichkeit und Intuition und viele weitere Themen. Mehr über Norma findest...
Angststörungen
vor 2 Monaten
36 Minuten
Angst ist nicht gleich Angst! Dennoch: Jeder kennt sie, keiner mag sie so wirklich, wir wollen sie eher schnell loswerden. Ich möchte heute einen größeren Blick auf die Angst werfen und euch etwas über die unterschiedlichen Angststörungen erzählen,...
Mentale Stressbewältigung
13 Stunden 47 Minuten
www.pia-mortimer.de https://www.instagram.com/pia_mortimer/ https://www.pia-mortimer.de/wild-frei-intensivkurs/ https://www.pia-mortimer.de/wild-frei-ausbildung/
Wie du deinen Selbstwert stärken kannst
20 Stunden 56 Minuten
Wie du mit Leistungsanspruch umgehen kannst
...ich muss, ich muss, ich muss...Ich hab noch nicht, ich bin nicht gut genug, ich muss erst noch... VERDAMMT NOCH MAL! Immer wieder tauchen diese inneren Sätze auf und beeinflussen unser Denken, Fühlen, Wollen,- unsere wilde Freiheit! Und genau desh...
Wie ich mein Unternehmen weiblich & intuitiv leite
17 Stunden 36 Minuten
Hää? Wie soll das denn gehen? ,,Ein Unternehmen muss man doch zielführend, klar strukturiert führen und dabei die Zahlen gut im Blick haben! Da kann man ja nicht einfach machen, was man will!" OH DOCH! Warum? Weil es MEIN Unternehmen ist und es mein...
2021 - Loslassen & Neuausrichten
14 Stunden 23 Minuten
lasse die Reize im Außen stiller werden und beginne deiner inneren Stimme zu lauschen! Ich habe dir eine Meditation aufgenommen, mit der du nochmal tief in deine Intuition tauchen kannst und dich endlich von altem sch*** befreien kannst und deine Vis...
VULV-\ & V-\GIN-\
vor 7 Monaten
,,...macht sie nicht wirklich!?!?" Mach ich NATÜRLICH!!! Ich spreche in dieser Podcastfolge über den Intimbereich. Warum? Weil es leider noch immer ein viel zu großes Tabuthema ist und wir es verdient haben, wirklich Wild & Frei in unserer Körperin u...
Wie du für ein Problem eine Lösung finden kannst
In dieser Folge gebe ich dir ganz praktisches Handwerkszeug an die Hand, was mir gerade in den letzten Wochen und Monaten in inneren und äußeren Prozessen sehr häufig den Ar*** gerettet hat! Probleme können und sehr schnell noch die letzte Kraft raub...
Vergleichen
vor 9 Monaten
..die hat aber größere Brüste, schöner Haare.. die ist aber erfolgreicher und hat viel mehr Freunde... sie ist sportlicher, sexier und bekommt den Mama-Alltag aber viel besser hin als ich... Wer kennt es nicht? In der Folge gehts ums Vergleichen und...
Selbstwert
vor 9 Monaten
15 Stunden 34 Minuten
Das Thema Selbstwert ist ein riesiges Thema, was uns als erwachsene Frau auf so vielen Ebenen, bewusst und unbewusst leiten. Immer wieder tauchen unbewusste Glaubenssätze & Ängste auf, aus denen heraus wir beginnen zu handeln und dabei den Zugang zu...
Mut & Selbstannahme
vor 9 Monaten
17 Stunden 43 Minuten
warum kostet es so verdammt viel Mut wirklich wir selbst zu sein? warum ist es manchmal so schwer unsere Meinung zu sagen? In dieser Folge gehts über mein Leben in der Opferrolle & wie wohl ich mich zeitweise darin gefühlt habe. Und es geht um dich,...
15
15
:
: