Episoden

The MAKING of a Leader - Deine Berufung an Gott loslassen!
60 Minuten
Kennst du das? Immer wieder machen wir uns Sorgen darüber, dass unsere Berufung vielleicht nicht ins Ziel führen könnte und wir es am Ende verpasst haben, unsere Potenziale zur Entfaltung zu bringen. Doch müssen wir uns die Frage stellen: Wie f...
POTENZIAL entfalten und was du dafür brauchst!
1 Stunde 2 Minuten
In jedem von uns steckt der Wusch uns als Mensch weiterzuentwickeln und unser volles Potenzial auszuschöpfen doch selten machen wir uns Gedanken darüber, was wir eigentlich dafür brauchen. In dieser Episode reflektiere ich die 5 Schlüsselfakt...
Altes abschließen – Raum für Neues schaffen
57 Minuten
Wenn eine Phase endet fehlt uns oft die Fähigkeit, konstruktiv zurückzublicken und das Alte abzuschließen. Dabei ist es sehr wichtig, in unserem Herzen Raum für Neues zu schaffen. In diesem Podcast gehe ich Schritt für Schritt ein Drehbuch mit...
SINN-PERSPEKTIVEN neu entdecken!
48 Minuten
Über 70 % der Menschen stellen sich regelmäßig die Sinnfrage. Das WARUM und WOFÜR ist unserer Generation ohnehin besonders wichtig. Trotzdem kann die Sinnfrage auch sehr quälend sein. Oft versuchen wir diesen einen entscheidenden Satz über unse...
Wie komme ich in meine WIRKSAMKEIT?
48 Minuten
Wenn es um unseren Lebensauftrag geht, wollen wir in in der Regel klare Antworten. Meine These ist, das wir gerade dann Momentum und Weiterentwicklung erleben, wenn wir immer wieder im Leben um die Frage ringen müssen. In diesem Podcast gehe ic...

Über diesen Podcast

Stell dir eine Welt vor, in der jeder Mensch in seiner wahren Bestimmung lebt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: