Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen

Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen

Episoden

#142 Lichtwesen stellten mich vor die Wahl - Estelles STE (Spirituell Transformierende Erfahrung)
23 Minuten
Estelle erkrankte an Leukämie und kam ins Krankenhaus. Während die Ärzte versuchten, ihr Leben zu retten, erlebte sie die göttliche Liebe und drei Lichtwesen stellten sie vor die Wahl, zu bleiben oder zu gehen. Nachzulesen hier  We...
#141 Zwei kurze NTEs - Karen und John
12 Minuten
Karen starb nach einer Herzmuskelentzündung auf ihrer Veranda und erlebte einen Zustand von alles verzehrender Liebe. Sie traf ein Lichtwesen, mit dem sie sich unterhielt und wurde zurückgeschickt, weil sie noch eine Aufgabe zu erledigen hatte....
#140 Enttäuscht nach der Rückkehr - Naomis Nahtoderfahrungen
14 Minuten
Naomi erlebte zwei Nahtoderfahrungen, im Alter von sechs und 26 Jahren. Sie hatte eine Begegnung mit einem Lichtwesen, das sie später als Jesus erkannte. Sie wollte nicht in ihren Körper zurück, musste aber wegen ihrer vierjährigen Tochter wied...
#139 Ich bin ein Lichtstrahl Gottes - die mögliche NTE von Random
30 Minuten
Der Erzähler (Random) legte sich mit Symptomen eines Herzinfarkts ins Bett und erwachte in einer schwarzen unendlichen Leere, die ihn anfangs ängstigten, bis er sich plötzlich zweier Engel gewahr wurde, die ihn beobachteten und prüften. Er erka...
#138 Lebensrückschau ohne Reue - Garys NTE
16 Minuten
Gary erlebte während einer schweren Erkrankung eine Nahtoderfahrung, in der er sein ganzes bisheriges Leben nochmals durchlebte und verstand, warum er da war und dass alles einen perfekten Sinn ergab. Ein Lichtwesen begleitete ihn, bis es ihn wieder...

Über diesen Podcast

Willkommen beim NTE Podcast - dem offiziellen deutschsprachigen Podcast der NearDeathExperience Research Foundation (NDERF) mit Geschichten vom Beinahe-Sterben, von Grenzerfahrungen und Berührung mit dem Jenseits. Ich lese Berichte und interviewe Menschen, die beinahe gestorben und wieder ins Leben zurückgekehrt sind und möchte damit Licht auf ein Thema werfen, das in Wissenschaft, Medizin, Psychologie und Theologie kontrovers diskutiert wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: