Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen

Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen

Episoden

#110 Gestreifte Sonnenschirme am Dach des Hotels - Renas NTE und AKE
23 Minuten
Rena wurde mit 16 Jahren in einen Autounfall verwickelt und fand sich in einem lichtdurchfluteten Tunnel wieder, bevor sie zur Erde zurückkehrte, über einem Hotel und schließlich zu ihrem Körper schwebte, den sie als cooler Zuschauer beobachtet...
#109 Bewusstsein ohne überflüssige Gedanken - die NTE von Sylvain
17 Minuten
Sylvain erlebte eine außerkörperliche Erfahrung während er nach einem Motorradunfall im Koma lag. Er beobachtete die Mediziner, wie sie ihn operierten. Die NTE ließ ihn orientierungslos und hellsichtig zurück.  Der Bericht zum Nachlesen:...
#108 Durch die Decke ins Licht - ChuChus NTE
9 Minuten
ChuChu lag als Kind im Krankenhaus und sollte operiert werden, als sie abends im dunklen Zimmer an der Decke ein helles Licht sah, in das sie hineingezogen wurde. Sie erlebte das Gefühl, alles zu verstehen, bevor sie zurück in ihren Körper gesc...
#107 Christus und Dämonen - zwei Nahtoderfahrungen von Dario
14 Minuten
Dario wurde bei einem Schusswechsel angeschossen und hatte im Krankenhaus innerhalb von drei Tagen zwei NTEs, die erste führte ihn zu Christus, die zweite in die Hölle. Dank seines Beschützers Mich´l wurde er von dämonischen Angriffen geschützt...
#106 Freude, die nicht in Worte zu fassen ist - Malcolms NTE
10 Minuten
Malcolm erkrankte an einer schweren Grippe und landete schließlich im Krankenhaus, wo er seinen Körper verließ und eine Begegnung mit einem unsichtbaren Wesen hatte, das ihm sagte, seine Zeit wäre noch nicht gekommen.  Nachzulesen hier...

Über diesen Podcast

Willkommen beim NTE Podcast - dem offiziellen deutschsprachigen Podcast der NearDeathExperience Research Foundation (NDERF) mit Geschichten vom Beinahe-Sterben, von Grenzerfahrungen und Berührung mit dem Jenseits. Ich lese Berichte und interviewe Menschen, die beinahe gestorben und wieder ins Leben zurückgekehrt sind und möchte damit Licht auf ein Thema werfen, das in Wissenschaft, Medizin, Psychologie und Theologie kontrovers diskutiert wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...