Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen

Nahtoderfahrungen - Berichte von Grenzgängen

Episoden

#167 "Ich flehte sie an, mich bleiben zu lassen" - Patricias NTE
11 Minuten
Patricia stürzte mit 12 Jahren und verletzte sich am Kopf. Während sie ihren Körper verließ, sah sie ihre Eltern den Notruf wählen und gelangte dann durch ein Loch in der Decke in einen lichtdurchfluteten Bereich, wo sie eine Frau traf, die sie...
#166 Mein Großvater schickte mich zurück - die NTE von Thomas
18 Minuten
Thomas hatte einen Autounfall und wurde in die Klinik geflogen. Im Hubschrauber trat er aus seinem Körper aus und schwebte durch einen Tunnel an einen hellen Ort, wo ihm sein Großvater begegnete. Dieser sagte ihm, er müsse wieder zurückgehen, a...
#165 Zehn Prinzipien um in den Himmel zu kommen - die NTE von Vincent Tolman Teil 2
50 Minuten
Teil 2 der faszinierenden NTE von Vincent Tolman, in der sein Geistführer Drake ihm erklärt, wie er seine Schwingung so erhöhen kann, dass er in den himmlischen Bereich eintreten kann. Dort macht er die Erfahrung von bedingungsloser Liebe und...
#164 Wiederbelebung im Leichensack - die Geschichte von Vincent Tolman Teil 1
30 Minuten
Vincent Tolman brach auf einer Toilette im Restaurant zusammen, nachdem er versehentlich eine Überdosis eines Nahrungsergänzungsmittels zu sich genommen hatte. Er erstickte an Ort und Stelle und wurde erst nach ca. 45 Minuten gefunden. Nachde...
#162 Mit der Hingabe beginnt die Heilung - die AKE von Heike
20 Minuten
"Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"... Dieser Kinderspruch wurde für Heike zur realen Erfahrung. Als sie sich nach einer langen Odysee von Ärzten, Therapien und einer gescheiterten Reha aufgab und nur noc...

Über diesen Podcast

Willkommen beim NTE Podcast - dem offiziellen deutschsprachigen Podcast der NearDeathExperience Research Foundation (NDERF) mit Geschichten vom Beinahe-Sterben, von Grenzerfahrungen und Berührung mit dem Jenseits. Ich lese Berichte und interviewe Menschen, die beinahe gestorben und wieder ins Leben zurückgekehrt sind und möchte damit Licht auf ein Thema werfen, das in Wissenschaft, Medizin, Psychologie und Theologie kontrovers diskutiert wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: