Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer

Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer

Episoden

154: Episode 154: Sheriffa, Stoffphobie und Schulnotenscham
24 Minuten
In Folge 154 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über alte Zeugnisse, stellen sich die Frage wie viel Liter Blut ein Mensch so hat und warum Susannes große Erfurtliebe in dieser Woche auf eine harte Probe gestell...
153: Episode 153: Hellrosa Irgendwas, Hohe Kunst und Hacktschüß
24 Minuten
In Folge 153 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über den Abschied von Elektrogeräten, scharfe Messerchen und Kunstlooser. All das und noch viel mehr in Episode 153.
152: Episode 152: Hühnchen auf Glas, Hallofitness und Hausfroh
20 Minuten
In Folge 152 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" erleben die Podcasterinnen eine kackbratzenfreie Zone, Bärbel muss ein Niesseminar buchen und Susannes Schaumbad passt zu ihren neuen Badezimmerkacheln. All das und noch viel mehr in Episode 152.
151: Episode 151: Sex mit Ex, Schnelltestpflicht und Scheiß - mittelschicker Typ
24 Minuten
In Folge 151 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" ist Susanne kurzfristig eine gute Partie, zieht einem mittelschicken Typ fast an den Eiern und Bärbel ist zeitweise out of Brain. All das und noch viel mehr in Episode 151.
150: Episode 150: Molto Chic, Morgenneugier und Megamann
26 Minuten
In Folge 150 von "Ausgesprochen: Fröhlichkeit mit Schäfer"gibt Frau Fröhlich ihrem Lieblingsmaler die Handynummer, Bärbel rüscht sich auf und beide lernen was über Jackpotliebe. All das und noch viel mehr in Episode 150.

Über diesen Podcast

Sie sind Fernsehmacherinnen, Radiomoderatorinnen, Bestsellerautorinnen, Mütter, Organspendeausweisbesitzerinnen... und Freundinnen (noch). Ab sofort auch Podcasterinnen! Ab März reden Susanne Fröhlich und Bärbel Schäfer hier über alles, was sie bewegt: Kerle, Küche, Klima. Und den ganzen großen Rest. Jetzt schon abonnieren und keine Folge verpassen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten