Episoden

357: Baguettemann, Bettfrühstück und Buddytag
24 Minuten
In Folge 357 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Trad-Wives, Baguettemänner und den Muttertag. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
356: Bonus Herz, Blasenpflasterprophylaxe und Bergtour light
25 Minuten
In Folge 356 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über wachsame Uhren, Schlafniedrigpuls, Blasenprophylaxe und Probelaufen. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
355: Fiepen, Familie und Fanatiker
24 Minuten
In Folge 355 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Geräusche und deren Ortung, über Familientreffen und Fanatismus. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
354: Anbräunen, Anstieg und Arbeit
27 Minuten
In Folge 354 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Weinmitbringsel, Sonnenvorbereitung und die zähen Berge beim Radrennen. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
353: Sprungblockade, Sonnenretreat und Serienpolizei
25 Minuten
In Folge 353 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Sprunghirnblockden, Kindheitsflashs und Wochenendpläne. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.

Über diesen Podcast

Sie sind Fernsehmacherinnen, Radiomoderatorinnen, Bestsellerautorinnen, Mütter, Organspendeausweisbesitzerinnen... und Freundinnen (noch). Ab sofort auch Podcasterinnen! Ab März reden Susanne Fröhlich und Bärbel Schäfer hier über alles, was sie bewegt: Kerle, Küche, Klima. Und den ganzen großen Rest. Jetzt schon abonnieren und keine Folge verpassen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: