Profisport adé – jetzt Plan B

Profisport adé – jetzt Plan B

Wir besuchen ehemalige erfolgreiche ProfisportlerInnen und reden darüber, wie sie im Leben außerhalb des Sportalltags ihr Glück finden. Natürlich werfen wir auch einen Blick auf die Karriere und befragen Wegbegleiter.

Episoden

"Profisport ade - jetzt Plan B" #7: Perry Bräutigam
1 Stunde 32 Minuten
Im neuen "Sport im Osten"-Podcast "Profisport ade - jetzt Plan B" besuchen wir ehemalige ProfisportlerInnen und reden über das, was nach dem Sport kam und welchen Weg sie gegangen sind - Teil sieben mit Perry Bräutigam.
"Profisport ade - jetzt Plan B" #6: Betty Heidler
44 Minuten
Im neuen "Sport im Osten"-Podcast "Profisport ade - jetzt Plan B" besuchen wir ehemalige ProfisportlerInnen und reden über das, was nach dem Sport kam und welchen Weg sie gegangen sind - Teil sechs mit Betty Heidler.
"Profisport ade - jetzt Plan B" #5: Susen Tiedtke
48 Minuten
Im neuen "Sport im Osten"-Podcast "Profisport ade - jetzt Plan B" besuchen wir ehemalige ProfisportlerInnen und reden über das, was nach dem Sport kam und welchen Weg sie gegangen sind - Teil fünf mit Susen Tiedtke.
"Profisport ade - jetzt Plan B" #4: Marc Arnold
1 Stunde 12 Minuten
Im neuen "Sport im Osten"-Podcast "Profisport ade - jetzt Plan B" besuchen wir ehemalige ProfisportlerInnen und reden über das, was nach dem Sport kam und welchen Weg sie gegangen sind - Teil vier mit Marc Arnold.
"Profisport ade - jetzt Plan B" #3: Frank Lieberam
46 Minuten
Im neuen "Sport im Osten"-Podcast "Profisport ade - jetzt Plan B" besuchen wir ehemalige ProfisportlerInnen und reden über das, was nach dem Sport kam und welchen Weg sie gegangen sind - Teil drei mit Frank Lieberarm.

Über diesen Podcast

In unserem neuen Sport im Osten-Podcast „Profisport adé – jetzt Plan B“ besuchen wir ehemalige erfolgreiche ProfisportlerInnen und reden über das, was nach dem Sport kam und welchen Weg sie gegangen sind, um auch im Leben außerhalb des Profisportalltags ihr Glück zu finden. Natürlich werfen wir auch einen Blick zurück auf die Sportkarriere und befragen ausgewählte Wegbegleiter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: