Makaber

Makaber

Wahre Kriminalfälle und ihre Verhandlungen

Episoden

Carol "Caryl" Chessman
1 Stunde 33 Minuten
Carol "Caryl" Chessman Er überlebte unzählige Krankheiten, wurde mit 12 zum Dieb und als Erwachsener Bestsellerautor.  Seine Bücher schrieb er im Todestrakt. Er war unschuldig (?) zum Tode verurteilt worden.  Seine Geschichte löste internat...
Ruth Blaue
14.04.2024
42 Minuten
Ruth Blaue  Sie tötete gemeinsam mit ihrem Geliebten ihren Ehemann in der Nachkriegszeit. Findet heraus warum es mehrere Jahre dauerte bis sie und ihr Geliebter Horst überführt wurden.
Ed Kemper - Teil 3
1 Stunde 25 Minuten
"Das wäre eine Reise, die sie nicht verpassen würde." So Ed Kemper über sein letztes Opfer.  Zuvor waren ihm 3 weitere Studentinnen und seine Mutter zum Opfer gefallen.
Ed Kemper - Teil 2
1 Stunde 25 Minuten
Ed Kemper "Ich sehe keine psychologische Begründung warum er eine Gefahr für sich selbst oder die Gesellschaft wäre." So die Einschätzung von Ed Kempers Psychologen. Zu dem Zeitpunkt hatte er den Kopf eines seiner Opfer im Kofferraum.
Ed Kemper - Teil 1
1 Stunde 28 Minuten
Ed Kemper "Ich wollte wissen, wie es sich anfühlen würde Grandma zu erschießen." So begründete der 15-jährige Ed Kemper seinen ersten Mord.  Die Anfänge eines der berühmtesten Serienmörders.

Über diesen Podcast

True Crime Podcast für alle die sich nicht nur für Kriminalfälle, sondern auch für ihre Verhandlungen interessieren. Begleitet uns in die Welt von Serienmördern und anderen Killern, wenn ihr nicht vor makabren Kommentaren, Witzen oder dem ein oder anderen Schimpfwort zurück schreckt. Fragen und Anregungen gern an: makaber-podcast@web.de Folgt uns auf Instagram: www.instagram.com/makaberpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zinnenburg
Weitersfeld
15
15
:
: