Mindset Detox mit Natie - für mehr gute Laune in deinem Leben

Mindset Detox mit Natie - für mehr gute Laune in deinem Leben

Episoden

Interview mit Lena Kürten - DEPRESSION, wie geht man damit um?
30 Minuten
Lena Kürten, eine junge, erfolgreiche Event-Managerin und Coach berichtet in diesem Interview, wie sie in ihrem Alltag mit einer Depression* umgeht und gibt dazu noch wertvolle Tipps für Betroffene aber auch Familienangehörige. Wir klären auf wie es...
1st Anniversary und wie geht’s jetzt weiter?
13 Minuten
Vor 12 Monaten erschien die aller ersten Podcastfolge von Mindset Detox - für mehr gute Laune im Leben. Wie der Podcast entstanden ist? Was ich mir für dich wünsche und wie es in Zukunft weiter geht erfährst du in dieser Folge. Was ich an dieser Stel...
Was DEINE Freundschaften über DICH aussagen - FreundeCHECK
8 Minuten
In dieser Folge machen wir den Freunde-Check und klären Fragen wie: Was haben Freunde mit meiner Persönlichkeitsentwicklung zu tun? Was sagen meine Freundschaften über mich selbst aus? Und wie kann ich dafür sorgen, dass meine Freundschaften an Quali...
Ich bin ANTRIEBSLOS, MÜDE, KRAFTLOS und UNZUFRIEDEN - wie kommt man da raus?
8 Minuten
Eine depressive Verstimmung hat doch jeder schon mal durchgemacht, oder? Was hilft? Eine Methode kannst du selbst direkt anwenden. Welche es ist und warum sie wirkt erfährst du hier! Wenn du dabei Unterstützung suchst, quasi eine Starthilfe, dann mel...
Wo ist mein SELBSTBEWUSSTSEIN? (6 Wochen-Programm)
9 Minuten
Du kommst immer wieder an die Stelle wo du merkst, dass du dich „verloren“ hast? Aber bisher fiel es dir schwer dich selbst damit zu befassen wer du bist und wohin deine Reise gehen soll. In dieser Folge möchte ich dir nahelegen, was für ein Mehrwert...

Über diesen Podcast

Hi ✌🏼 so schön, dass du hier rein hörst! Ich bin‘s Natie. 😄 Sag mal, kennst du das❓Es ist mal wieder so ein Tag an dem alles schief läuft, die Leute einen doof anschauen und der Blick in den Spiegel pusht auch nicht gerade das Selbstwertgefühl. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Echt nicht! Lass uns ein paar Gedanken austauschen und du wirst sehen, alles ist halb so wild. Noch besser, vielleicht findest du hier sogar den ein oder anderen anwendbaren Tipp für mehr Freude am Leben. Probieren wir‘s? Freu mich auf dich, deine Natie ✉️ https://www.instagram.com/natiez_mindset/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

manii
Stuttgart
15
15
:
: