gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST

gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST

Podcaster

Episoden

Meine 3 Learnings aus den letzten Wochen
16 Minuten
052: So nun ist es soweit und ich werde erstmal meinen Podcast pausieren. Wie lange das weiß ich nicht und  wann ich wieder komme, das weiß ich auch nicht.  Es ist Zeit eine Sache einmal zu pausieren, denn ich habe nur eine begrenzte E...
Raus aus dem Schneckenhaus
21 Minuten
051: Wenn Du in die Selbstständigkeit gehst, musst Du Dich verändern, Dein Denken anpassen und bereit sein, Dinge neu zu lernen und anders zu machen.  Denn es ist anders als im Angestelltenverhältnis. Es funktioniert anders und Du kann...
Warum Du beim Aufbau Deines eigenes Business demotiviert wirst
18 Minuten
050: Du freust dich und möchtest Dich selbstständig machen. Dann traust Du Dich, Deine Kündigung ist ausgesprochen und Deine ersten Tage in der Selbstständigkeit rücken näher.  Und dann zack ist sie da – Deine Demotivation. Schneller als...
Warum Du trotz Idee und Strategie nicht erfolgreich bist
22 Minuten
049: Du bist am Machen und Tun, aber der Erfolg bleibt aus. Eine Idee, von der Du überzeugt bist, hast Du. Eine Strategie, die sich für Dich gut anfühlt, verwendest Du auch. Aber dennoch nichts passiert, obwohl es bei anderen immer so einfach a...
Wie Du Deine einzigartige Idee entwickelt, die Umsatz generiert und Wunschkunden anziehst
13 Minuten
048: Wenn wir in die Selbstständigkeit gehen, brauchen wir eine Idee.. Eine Idee, die einzigartig, magisch und wertvoll ist, damit sie Umsatz generiert und Kunden anzieht. Eine Idee, die 100% zu uns passt, sich richtig gut anfühlt und...

Über diesen Podcast

Hier ist Dein Ort und Dein Podcast, um als Frau ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Und das alles natürlich auf weibliche Art und Frau zu Frau, denn Deine weibliche Einzigartigkeit und Dein Potenzial steht bei mir im Vordergrund. Kurz gesagt: Ich liebe und lebe Female Empowerment. Mein Motto lautet: Erschaffe Dir als Frau das Leben, was Du tatsächlich führen willst und werde die Frau, die Du wirklich sein möchtest. Als ausgebildeter Coach unterstütze ich so wunderbare Frauen wie Dich bei ihrer persönlichen und beruflichen Selbstverwirklichung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: