Rauchen aufhören ist Kopfsache - Perfekt vorbereitet in den Rauchstopp

Rauchen aufhören ist Kopfsache - Perfekt vorbereitet in den Rauchstopp

Episoden

Hypnose zur Raucherentwöhung? Dies solltest Du beachten.
6 Minuten
Lass uns über Hypnose sprechen. Da gibt es etwas Wichtiges zu beachten...
Drei Dinge die besser werden, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst
10 Minuten
Heute möchte ich Deinen Blick auf drei Dinge lenken, die besser werden, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst. Hier kannst Du Dich zum Nichtraucher-Online-Kurs anmelden.(https://www.isabell-drescher.com/product-page/live-nichtraucher-webinar) Gib den Code...
So hältst Du Dein Gewicht nach dem Rauchstopp
10 Minuten
In dieser Folge zeige ich Dir, wie Du nach dem Rauchstopp Dein Gewicht hältst. Hier kannst Du Dich zum Nichtraucher-Online-Kurs anmelden (https://www.isabell-drescher.com/product-page/live-nichtraucher-webinar) Gib den Code "Freiheit" ein, dann spars...
So motivierst Du Deine Lieben, auch mit dem Rauchen aufzuhören
10 Minuten
Wünschst Du dir, dass Dein Partner, Deine beste Freundin, oder Deine Kinder auch mit dem Rauchen aufhören? Ich zeige Dir in dieser Folge, wie Du andere motivierst, und wie Du deinen Rauchstopp trotzdem hinbekommst, auch ohne, dass alle anderen aufhör...
So wirst Du die Angst vorm Rauchen aufhören los
11 Minuten
Viele haben Angst vorm Rauchen aufhören. Typische Ängste sind, es nicht durchzuhalten oder Verlust zu fühlen. Ich zeige Dir in dieser Folge, wie Du Deine Angst ein für alle mal los wirst. Viel Spaß! Deine Isabell Hier kannst Du Dich zum Online-Kurs a...

Über diesen Podcast

Mit der richtigen Einstellung ist das Rauchen aufhören viel leichter, als Du jetzt noch denkst. Im Podcast zeige ich Dir, wie Du zur richtigen Einstellung kommst. Früher war ich selbst Raucherin und brauchte zwei Schachteln pro Tag. 2003 habe ich dann in einem Nichtraucherseminar mit dem Rauchen aufgehört. Dass es danach so leicht war, hat mich derart begeistert, dass ich Nichtrauchercoach geworden bin. Seit 2004 habe ich vielen 1000 Menschen aus der Sucht geholfen. Im Podcast steckt meine Erfahrung aus 15 Jahren Raucherentwöhnung. Alle gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen meine Seminare.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: