PRO PERFORMANCE – Was die Besten anders machen. Starke Mindsets, starke Auftritte.

PRO PERFORMANCE – Was die Besten anders machen. Starke Mindsets, starke Auftritte.

Episoden

#129 Bulletproof Coffee - Brainpower für den (Vormit-)Tag!
24 Minuten
Kaffee mit Butter??? Klingt erst einmal ziemlich ekelhaft. Aber erstens schmeckt es besser, als es sich anhört. Und zweitens verbirgt sich hinter diesem Gebräu eine wahre Zauber-Kombination aus wertvollen Zutaten. Ich persönlich trinke werktäglich mo...
#128 Eine Frage des Glaubens(satzes)
33 Minuten
Glaubenssätze sind wie Gummiseile: Sie können uns von unseren Zielen abhalten und Erfolge verhindern - oder sie können uns wie eine kMentalrakete nach vorne katapultieren. In dieser Folge sprechen wir darüber, was Glaubenssätze eigentlich sind, wo si...
#127 6 (!) A‘s gegen Niederlagen | Black-Box-Denken
30 Minuten
Vielleicht kennst Du schon mein 4-Stufen-Modell zum Umgang mit Niederlagen (wenn nicht, dann hör gerne nochmal in Folge #89 rein): Ärgern Analysieren Antizipieren Abhaken. Bei Niederlagen, die möglicherweise weitreichende Folgen oder schwierige En...
#126 "Gesichtlesen ist eine Sprache..."
44 Minuten
Es beginnt mit sechs Fotos und endet damit, dass ihre Klienten einen völlig neuen Zugang zu ihrer eigenen Lebensgeschichte, ihren Talenten und ihren Emotionen bekommen. Wer ein "Reading" bei Anne Fierhauser bucht, möchte sich selbst besser kennen ode...
#125 Die Top 5 Produktivitätsmythen – wahr oder falsch?!?
34 Minuten
Wir alle kennen die Empfehlungen auf einschlägigen Erfolgs- und Karriere-Seiten: Kopiere die Gewohnheiten erfolgreicher Menschen und sei jede Minute des Tages produktiv! Aber was ist von solchen Sprüchen zu halten? Ich gehe fünf der bekanntesten Prod...

Über diesen Podcast

Willkommen zum Pro Performance Podcast! Wir reden über starke Mindsets und starke Auftritte. Und wir sprechen mit starken Persönlichkeiten, die uns ihre Erfolgsgeheimnisse verraten. Meine Name ist Harald Dobmayer. Ich bin Medientrainer und Mentalcoach und freue mich, Dir hier einen Einblick in meine Arbeit und meine Trickkiste geben zu dürfen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: