Episoden

#73 Dr. Matthias Wittfoth über die neuronale Auswirkung von Psychedelika, Veränderung im Gehirn und Zukunft von Bewusstseinserweiterung
1 Stunde 36 Minuten
Wie funktioniert Bewusstseinserweiterung im Gehirn? Dr. rer. nat. Dipl.-Psych. Matthias Wittfoth absolvierte sein Psychologie-Studium in Bremen und veröffentlichte zahlreiche internationale Publikationen zu den Themen Kognition, Emotion, Musi...
#72 Vom Bodybuilder zum Bewusstseinsforscher! - Patrick Reiser über Veränderung durch Psychedelika, Wut des inneren Kindes und der Verbindung zum Universum
2 Stunden 13 Minuten
Warum weist du dass du Existierst? Durch Meditation und der Hilfe psychedelischer Erfahrungen hat Patrick Reiser es geschafft, die Wut seines inneren Kindes aufzulösen und mehr Verbindung herzustellen. Heute philosophiert er unter anderem über...
#71 Retreatteilnehmer Seb über seine Sozialphobie, Retreat-Erfahrung bei SET & SETTING und den Weg zu sich selbst!
1 Stunde 42 Minuten
Schon im Jugendalter bemerkte Seb, dass er Schwierigkeiten in sozialen Situationen hat, doch er wusste nicht wo dieses Gefühl herkam. Als diese soziale Angst immer stärker wurde, begann Seb mit einer Therapie. Dort fand er heraus, dass er an ei...
#70 Psychedelika bald legal?! - Jascha Renner über Studien und den aktuellen Forschungsstand von Psychedelika zur Behandlung von psychischen Krankheiten
28 Minuten
Wie steht es eigentlich um die Legalisierung psychedelischer Substanzen? Wie weit ist der Stand der Forschung? Diesen Fragen stelle ich mich in der heutigen Episode. Momentan werden auf der Welt viele Studien zum Thema Behandlung verschiedener...
#69 Julian Zietlow über seine Heilung durch Psychedelika und den Schattenseiten eines Fitness-Unternehmers
2 Stunden 37 Minuten
Julian Zietlow ist erfolgreicher Fitnessunternehmer und Influencer. Er gründete mehrere Sport- und Bekleidungsfirmen, bei denen er auch als Werbegesicht auftritt. Außerdem war er einer der ersten und erfolgreichsten Fitness-Youtuber in Deutschl...

Über diesen Podcast

Ein herzliches Willkommen von Jascha Renner auf DEM deutschen Podcast zu Psychedelika, Bewusstsein und Spiritualität: SET und SETTING. Der Podcast ist für alle, die sich für die psychedelische Erfahrung interessieren und erkannt haben, dass die Realität mehr zu bieten hat, als das was wir im Alltag wahrnehmen. Lasst uns gemeinsam den Vorhang lüften und das zu Tage bringen, was sich noch im Untergrund befindet - das ist der SET & SETTING Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten