Fucking Forty - der Midlife-Podcast

Fucking Forty - der Midlife-Podcast

Der Midlife-Podcast mit Susi & Claus
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Susi & Claus stehen kurz vor bzw. nach ihrem 40. Geburtstag und haben schon mit verschiedenen Anzeichen einer aufkeimenden Midlife-Crisis und dem Älterwerden zu kämpfen. Fast in der Lebensmitte angekommen grübeln und sinnieren sie in ihrem Midlife-Podcast über Fragen wie: „Warum wachsen plötzlich Haare an Stellen, wo sie nicht hingehören?“, „Haben wir in 10 Jahren den gleichen Sex oder…haben wir dann überhaupt noch Sex?“ , „Wieso werden Männer im Alter interessant und Frauen einfach nur alt?“ und "Gibt es die Wechseljahre auch bei Männern?". Es gibt hunderte solcher Fragen, denen die Beiden in ihrem Podcast "Fucking Fourty" auf den Grund gehen möchten. Claus, noch 39, männlich und schwul genießt sein kinderloses Spießerleben und findet, dass er der Nachwelt irgendetwas hinterlassen sollte. Susi, auch fast Vierzig, weiblich und hetero würde ihrem Spießerleben mit Haus, Kindern und Hund gerne mal entfliehen und genießt die zwanglosen Gespräche während ihres Podcasts "Fucking Forty" mit ihrem Lieblings-Clausi. Das Besondere: Beide verbindet die Frage, was in ihrer zweiten Lebenshälfte wohl noch kommen kann. Und die Ansicht, dass es viele Dinge gibt, die man erst mit 40 so richtig versteht…oder eben nicht. Dieser Podcast über die Midlife-Crisis und das Älterwerden soll vor allen Dingen unterhalten, aber auch ein bisschen aufklären und zum Nachdenken anregen. Vielleicht ist die 40 gar nicht so "Fucking"... Wenn IHR eine Frage habt, über die WIR in unserem Midlife-Crisis-Podcast mal sprechen sollen, dann schreibt uns gerne unter mail@fuckingforty.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten! Mehr Infos über uns und unseren Podcast "Fucking 40" zum Thema Midlife-Crisis und Älterwerden findest Du hier: /// Website: https://www.fuckingforty.de /// /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig /// /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty /// /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Alexander (Gast) : vor 3 Jahren
Ich liebe Euch. :-) Nein, wirklich - super lustig und unterhaltsam.
15
15
:
: