FamilienGAYschichten - Der Mann in Papas Bett

FamilienGAYschichten - Der Mann in Papas Bett

Der Mann in Papas Bett

Episoden

Der Mann in Papas Bett - Waldschlösschen Nov. 23 Folge 2/2
36 Minuten
Raphael, der Sohn von Andreas war zu Besuch im Waldschlösschen und wir wurden Teil seiner bewegenden Geschichte.
Der Mann in Papas Bett - Waldschlösschen Nov. 23 Folge 1/2
35 Minuten
Raphael, der Sohn von Andreas war zu Besuch im Waldschlösschen und wir wurden Teil seiner bewegenden Geschichte.
Der Mann in Papas Bett - Waldschlösschen Nov.22 Teil 2/2
40 Minuten
Der Podcast für schwule Väter
Der Mann in Papas Bett - Waldschlösschen Nov.22 Teil 1/2
18 Minuten
Der Podcast für schwule Väter
Der Mann in Papas Bett - Urlaub und ein wenig Politik
41 Minuten
Der Podcast von und für schwule Väter

Über diesen Podcast

Der Podcast von und für schwule Väter Was tun, wenn ich als Familienvater Männer anziehend finde? Wir erzählen GAYschichten, die Euch die ANGST nehmen, MUT machen und GLÜCK geben! Hört rein, in eine spannende Zeit zwischen den Welten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: