Episoden

Tonmannzunftlanzenbrechereifestival Vol. 1 - Teil 2: Die Show
1 Stunde 1 Minute
Folge 51 liefert nun endlich das, worauf ehrbare Tonmänner- und Frauen seit 2000 Jahren warten. Ein Fest, einzig und allein um ihnen zu huldigen (auch wenn der Huldigungspart kongenial durch einen simplen Witz von Frank ersetzt wird). Seid genauso ve...
Tonmannzunftlanzenbrechereifestival Vol. 1 - Teil 1: Die Reise
57 Minuten
Wie zelebriert man möglichst bescheiden eine 50. Folge? Diese Frage stellte sich Frank Tonmann bereits in der 4. Klasse im zarten Alter von 50 Jahren als er gerade mit seinen Polly Pockets spielte. Schon da gebar er die Idee eines Festaktes mit einem...
Störfall in Stavograd
55 Minuten
Folge 49 markiert den endgültigen Wendepunkt in Eulensauhausen. Es ist für eine Woche lang das letzte Mal, dass aus dem sicheren Hafen des Tonmannschen Stinkekabuffs gesendet wird, bevor sich die drei mutigen Transmitter-Götter Richtung Live-Bühne au...
Paradiesvögel: Lieferung frei Haus
56 Minuten
In Folge 48 ist die Eulensauwelt eine andere als wo wir sie kennen tun. Basti macht plötzlich Sound, Frank wird vom C zum B-Promi und Thomas entwickelt sich zurück. Ist dies der Wendepunkt in Deutschlands 119.-erfolgreichstem Podcast? “Flummi” ist di...
Die Jagd nach dem Mikropunkt
53 Minuten
Folge 47 ist etwas zum Zungeschnalzen (sagt man das so?), wenn man Wissenschaft liebt. Deeper, philosophischer und multiversiger war eine Folge Eulensau noch nie. Obwohl Frank Stoßzahn eine Woche in der Jugendvollzugsanstalt verbringt und nur zugesch...

Über diesen Podcast

Wenn der Joko & Klaas-Mitarbeiter und Visionär Frank Tonmann (Tonmann) im Kaffee-Koffein-Rausch eine Idee für einen Podcast vorschlägt, dann sagt man nicht “Nein”. Aus diesem Grund sitzen seine zwei Florida TV-Kollegen Thomas Martiens (Strippenzieher) und Sebastian Graage (Troubadour) ab sofort jede Woche mit ihm in seiner Tonmann-Werkstatt und versuchen herauszufinden, was er da eigentlich genau machen will. Das Ergebnis ist seltsamerweise überwältigend.

Kommentare (8)

Lade Inhalte...
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 7 Monaten
Gute Nacht Juuungs.....hab euch alle gern. Wie wäre es mit "Eulen vor die Säue" LateNight"?....also jeden Tag und im Fernsehen. Ich würde gucken und noch 2 freunde anrufen....die würden auch gucken.
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 7 Monaten
Also Folgendes.... Entweder werde ich in eurem Podcast erwähnt, weil ich jetzt schon seit 23 Uhr nen Kilo Möhren für Morgen schneide oder Thomas Martiens gibt zu, dass er seine ganze Musik bei "NOFX" geklaut hat.
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 7 Monaten
Pillemann! Kennt ihr DJ Pansenwurst?
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 7 Monaten
Das Getränk "Schlamm" hab übrigens ich erfunden, nachdem ich die Biografie von Slash gelesen habe und es dort geklaut habe
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 7 Monaten
Löscht mal alles hier.... Ist mir jetzt peinlich. Wer mag noch True Crime Podcast, die nach 5 Folgen kostenpflichtig werden? Ich!

Abonnenten