Eulen vor die Säue

Eulen vor die Säue

Episoden

#104 - FOLGE 100 Teil 5
49 Minuten
Und schon ist irgendwie fast Halbzeit in der Jubiläumsstaffel, also das Jubiläum im Jubiläum quasi (Zitat Basti), und die Zeit rast, als hätte sie einen Bugatti unter die Patschefüßchen geschnallt. Schon aus diesem Grund muss diese Folge als sehr bes...
#103 - FOLGE 100 TEIL 4
57 Minuten
Für alle Jubiläumsfans bietet auch die aktuelle Folge wieder jede Menge Grund zum jubilieren, denn es wird hin und hergeredet. als wäre man gerade einmal 10 Folgen alt. Kein Mensch kann sich erklären, woher die fabulösen Transmittanten namens Basti,...
#102 - Folge 100 Teil 3
53 Minuten
Und weiter geht es mit den Jubiläumswochen im Hause Eulensau. Teil 3 steht unter besonderer Beobachtung, denn schließlich müssen ja endlich mal Staffelfinaltypisch ein paar Fragen beantwortet werden. Ob das gelingt, weiß nur der Cyberspace-Wind. Bast...
#101 - Folge 100 Teil 2
59 Minuten
So ein hundertjähriges Jubiläum verändert am Ende doch mehr, als man einst als junges Wurstgesicht geahnt zu glauben gehabt gewollt hätte. Die Transmittergötter, die Receivenden und sogar die Art, wie die Geschichtsschreiber über diesen Podcast namen...
#100 - Borrasca, das Ende
49 Minuten
Folge 100 des Tonmannschen Experiments namens “Eulen vor die Säue” flimmert nun über die Grammophone dieser Erde und man ist durchaus geneigt zu rufen “Glückwunsch, ihr Heinis”, aber Bürsti, Stromfass und Hans sind viel zu sehr damit beschäftigt, ein...

Über diesen Podcast

Wenn der Joko & Klaas-Mitarbeiter und Visionär Frank Tonmann (Tonmann) im Kaffee-Koffein-Rausch eine Idee für einen Podcast vorschlägt, dann sagt man nicht “Nein”. Aus diesem Grund sitzen seine zwei Florida TV-Kollegen Thomas Martiens (Strippenzieher) und Sebastian Graage (Troubadour) ab sofort jede Woche mit ihm in seiner Tonmann-Werkstatt und versuchen herauszufinden, was er da eigentlich genau machen will. Das Ergebnis ist seltsamerweise überwältigend. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Kommentare (8)

Lade Inhalte...
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 1 Jahr
Gute Nacht Juuungs.....hab euch alle gern. Wie wäre es mit "Eulen vor die Säue" LateNight"?....also jeden Tag und im Fernsehen. Ich würde gucken und noch 2 freunde anrufen....die würden auch gucken.
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 1 Jahr
Also Folgendes.... Entweder werde ich in eurem Podcast erwähnt, weil ich jetzt schon seit 23 Uhr nen Kilo Möhren für Morgen schneide oder Thomas Martiens gibt zu, dass er seine ganze Musik bei "NOFX" geklaut hat.
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 1 Jahr
Pillemann! Kennt ihr DJ Pansenwurst?
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 1 Jahr
Das Getränk "Schlamm" hab übrigens ich erfunden, nachdem ich die Biografie von Slash gelesen habe und es dort geklaut habe
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 1 Jahr
Löscht mal alles hier.... Ist mir jetzt peinlich. Wer mag noch True Crime Podcast, die nach 5 Folgen kostenpflichtig werden? Ich!

Abonnenten

15
15
:
: