Die Fernsehschatztruhe

Die Fernsehschatztruhe

Der einzig wahre Retro Podcast

Episoden

Die Fernsehschatztruhe Spezial zum 1 Advent mit Holger Kreymeier
1 Stunde 40 Minuten
Wir durchreisen die Geschichte des Fernsehens an allen 4 Adventssonntagen. Als Gast begrüßen wir den Fernsehkritiker Holger Kreymeier, der mit Frank Battermann nostalgisch auf 70 TV zurückblickt. Heute geht es um ihre Lieblings Fernsehserien.
Die Fernsehschatztruhe Wetten dass Spezial mit Holm Dressler
50 Minuten
Gefühlt jeder spricht über die vergangene Ausgabe von Wetten dass mit Thomas Gottschalk. Wir tun das auch und haben uns den ehemaligen Produzenten der Show Holm Dressler dazu mit eingeladen.
Die Fernsehschatztruhe Staffel 03 Folge 25 Gast: Michael Schanze
1 Stunde 30 Minuten
Und im großen Staffelfinale begrüßen wir einen ganz besonderen Gast. Wir freuen uns sehr auf Michael Schanze.
Die Fernsehschatztruhe Staffel 03 Folge 24 Gast: Marco Laufenberg.
1 Stunde 29 Minuten
Heute begrüßen wir den Warmupper Marco Laufenberg
Die Fernsehschatztruhe Staffel 03 Folge 23 Gast: Jörg Knör
57 Minuten
Heute begrüßen wir den Mann mit den 1000 Stimmen. Herzlich Willkommen Jörg Knör.

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen im einzig wahren Nostalgie Podcast "Die Fernsehschatztruhe" Frank Battermann und Alex Schindler sind seit ihrer Kindheit Fernsehnostalgiker und haben es sich nun zur Aufgabe gemacht, all ihre Lieblingssendungen seit bestehen des Fernsehens zu besprechen. Doch um an noch mehr Infos aus jener Zeit heran zu kommen, laden sich die 3 auch immer mal wieder die Moderatoren dieser Sendungen in ihre Sendung ein. Wir wünschen Euch beim lauschen viel Spass und jede Menge Retro Feeling. Eure Fernsehschatztruhe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: