Die Fernsehschatztruhe

Die Fernsehschatztruhe

Der einzig wahre Retro Podcast

Episoden

Die Fernsehschatztruhe Staffel 2 Folge 23 Gast Peter Imhof
60 Minuten
Heute begrüßen wir einen Mann der über ein Jahrzehnt lang für s deutsche Teleshopping stand. Doch nicht erst durch die Teilnahme bei Promi Big Brother 2020 haben wir erfahren, dass Sascha Heyna sensibel, emphatrisch und ein Herzensmensch ist. A...
Die Fernsehschatztruhe Staffel 2 Folge 22 Gast Peter Imhof
Heute begrüßen wir in unserer kleinen Podcastshow einen Mann, der schon von Hape Kerkeling auf die Schippe genommen wurde, VJ bei MTV war und seit vielen Jahren eines der Gesichter vom öffentlich rechtlichen MDR ist. Die Rede ist von Peter Imho...
Die Fernsehschatztruhe Staffel 2 Folge 21 Gast Werner Schulze Erdel
54 Minuten
Er gehört neben Harry Wijnvoord, Jörg Dräger und Frederic Meisner zu den großen Gameshow Moderatoren der 90er Jahre. Doch Werner Schulze Erdel hat nicht nur Ruck Zuck mit Familien im Duell gespielt. Werner ist gelernter Schauspieler und passion...
Die Fernsehschatztruhe Spezial. Jörg Draeger exclusiv nach Promi BB
31 Minuten
Kurz nach dem Auszug aus dem Promi Big Brother Haus spricht Jörg Draeger mit uns Klartext. Alle Fragen, alle Antoworten exclusiv bei uns.
Die Fernsehschatztruhe Staffel 2 Folge 20 Gast: Julian F.M Stoeckl
1 Stunde 9 Minuten
Auf unseren heutigen Gast freue ich mich ganz besonders. Denn auch wenn er ein Paradiesvogel der Neuzeit ist, hat Julian F.M Stoeckl eine Leidenschaft die er mit unserem Gastgeber Frank teilt. Er liebt altes nostalgisches Fernsehen und vermisst...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen im einzig wahren Nostalgie Podcast "Die Fernsehschatztruhe" Frank Battermann und Alex Schindler sind seit ihrer Kindheit Fernsehnostalgiker und haben es sich nun zur Aufgabe gemacht, all ihre Lieblingssendungen seit bestehen des Fernsehens zu besprechen. Doch um an noch mehr Infos aus jener Zeit heran zu kommen, laden sich die 3 auch immer mal wieder die Moderatoren dieser Sendungen in ihre Sendung ein. Wir wünschen Euch beim lauschen viel Spass und jede Menge Retro Feeling. Eure Fernsehschatztruhe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...