Audio Man müsste mal... Podcast

  • Man müsste mal... ist ein Podcast für Sichselbst- und Weltverbesserer und solche, die es werden möchten. Für diejenigen die nicht bei "man müsste mal" stehenbleiben sondern da erst anfangen. Die davon hören möchten, welche Arten des freiwilligen Engagements es gibt. Wir erzählen hauptsächlich von Beispielen in unserem Einzugsbereich. Das sind Schwerin und der Westen Mecklenburg-Vorpommerns, aber auch andere Regionen - lasst Euch überraschen! Wir möchten von unseren Gästen erfahren und selbst erzählen, was jeder und jede ohne allzu großen Aufwand selbst tun kann, um die Welt ein kleines Bisschen besser zu machen.

    Der aktuelle Download „RuFI-Uganda - die Rural Focus Initiative Uganda“ des Man müsste mal... Podcast ist am 02.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Man müsste mal... Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Man müsste mal... Podcast Download

Webseite
manmuesstemal.jimdofree.com
Zuerst veröffentlicht
11.06.20 18:12 Uhr
Letzter Check
02.07.20 04:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Andreas Lußky und Claus Oellerking
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Andreas Lußky hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Man müsste mal... Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Man müsste mal... Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Man müsste mal... Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.