My NORDIC HOME - Skandinavisch Wohnen

My NORDIC HOME - Skandinavisch Wohnen

Episoden

#37 Digitale Minimalismus-Challenge? Apps, Playlist löschen & Newsletter abbestellen
18 Minuten
Analoger Minimalismus ist ja schön und gut, aber geht das auch digital? Was ist mit Festplatten, Apps, Playlists, Abos, Newslettern, etc... My NORDIC HOME ist Dein Wohnpost für skandinavische Einrichtungstipps. Mehr auf www.nordicwannabe.com Kennst D...
#36 Ende der Minimalismus-Challenge - Wohin mit den Sachen?
14 Minuten
Ich hab es wieder getan...über 600 Sachen aussortiert ... in der Minimalismus-Challenge. Aber wohin damit? My NORDIC HOME ist Dein Wohnpost für skandinavische Einrichtungstipps. Mehr auf www.nordicwannabe.com Kennst Du schon meinen Skandi-Podcast DER...
#35 Danmarks næste klassiker - So entstehen neue Designklassiker in Dänemark
16 Minuten
Ich liebe ja so Castingshows, Reality-TV... und bei unseren dänischen Nachbarn gibt es seit 2019 mit "Danmarks næste klassiker " gibt es ein Format, das Designer:innen zeigt, wie sie neue Klassiker gestalten - jede Show ein neues Produkt. Richtig ins...
#34 Wie wohnt man in Schweden? 10 Inspirationen für einen Stockholm-Look
15 Minuten
Hej, ich bin gerade in Stockholm und habe mich gefragt, wie man es schafft, so zu leben, wie in Stockholm oder generell in Schweden. Hier kommen 10 Inspos. My NORDIC HOME ist Dein Wohnpost für skandinavische Einrichtungstipps. Mehr auf www.nordicwann...
#33 10 Tipps, wie man sein Zuhause gemütlicher macht
21 Minuten
Mein Rechner wurde repariert und jetzt kann es wieder weitergehen. Heute es um Gemütlichkeit im eigenen Zuhause. Wie bekommt man das hin? My NORDIC HOME ist Dein Wohnpost für skandinavische Einrichtungstipps. Mehr auf www.nordicwannabe.com Kennst Du...

Über diesen Podcast

Du möchtest Dein Zuhause skandinavisch einrichten? Dann bist Du hier genau richtig. In meinem "My NORDIC HOME"-Podcast geht es um neues skandinavisches Design, skandinavisch Wohnen, dänische Designklassiker, Innenarchitektur, Nordic Chic, Minimalismus und eben alles, was wir aus den schönen nordischen Interior-Magazinen kennen. Mein Name ist Stefan, mein Skandi-Podcast heißt DER NØRD, und ich blogge seit 2015 auf www.NordicWannabe.com über alles, was mit dem hohen Norden zu tun hat. Mein Herz schlägt für Skandinavien und mit meiner Community möchte ich allen ein Zuhause bieten, die auch den Skandi-Style, Hygge und Reisen in Norwegen, Schweden Dänemark, Island und Finnland mögen. Viel Spaß beim Hören. Dein Skandi-Blogger Stefan Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne unter Podcast@nordicwannabe.com Mein Podcast: www.skandinavienpodcast.de oder www.DerNørd.de Mein Blog: www.NordicWannabe.com Instagram: www.instagram.com/Nordicwannabe Youtube: www.Youtube.com/Nordicwannabe

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: