Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Nur noch eine Reihe - Maschenfein Podcast

Episoden

23 - Einfach maschenfein #1
56 Minuten
Wenn wir mit unserem Podcast wieder durchstarten, ist natürlich völlig klar: Marisa muss auch vors Mikro! Und so hat sich Sophia für diese Folge die Gründerin von Maschenfein geschnappt. Angefangen bei Marisas aktuellen Projekten, über ihre Sicht auf...
22 - Zurück aus der Podcastpause
42 Minuten
Zugegeben: Die Pause war lang! Immer wieder schon habt ihr uns nach einer Fortsetzung unseres Maschenfein-Podcasts gefragt. Aber bei uns war so viel los, dass es einfach etwas gedauert hat. Aber jetzt - jetzt sind wir endlich wieder da und haben so v...
21 - Sonderfolge: Frühes Lesen für Kinder mit Down Syndrom
1 Stunde 11 Minuten
Manch eine erinnert sich vielleicht: Vor gut drei Jahren kam Marisas jüngste Tochter zu Welt - mit dem Down Syndrom. Seitdem begleitet uns dieses Thema auch bei Maschenfein noch einmal ganz anders. Da der Oktober Down Syndrome Awareness Month ist, ha...
20 - Rosa P.
17.10.2021
1 Stunde 44 Minuten
Sie ist quasi ein Urgestein der DIY-Bloggerszene: Rosa P. Erst war sie bekannt für ihre Nähanleitungen, die einen unkomplizierten Griff in den Kleiderschrank ermöglichen. Mittlerweile liegt ihr Fokus aber auf dem Stricken - und das ist auch unser gro...
19 - Neues vom Maschenfein-Team
1 Stunde 15 Minuten
So oft habt ihr schon gefragt - und jetzt ist es endlich soweit: Mit dieser Folge startet die zweite Staffel unseres Podcasts "Nur noch eine Reihe". Zum Auftakt haben wir neben Marisa und Sandra dieses Mal Jule mit vors Mikro geholt. Sie verstärkt je...

Über diesen Podcast

"Nur noch eine Reihe" ist der Podcast für Strickerinnen und Stricker, die genau wie wir fast jeden Abend immer wieder viel zu spät denken: "Ach, die eine Reihe noch". In diesem Podcast gibt es Inspirationen und Ideen rund um das schönste Hobby der Welt: Wir erzählen euch von unseren Projekten, sprechen mit Designern, Garnherstellern und anderen Strickverrückten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: