UNDERSTANDING TRAUMA 

UNDERSTANDING TRAUMA 

Ein Podcast über Traumaheilung, Beziehung und Sexualität 

Episoden

Meditation: Reise in die Vergangenheit
23 Minuten
In dieser Meditation reisen wir zurück zu einer Situation, in der du nicht das bekommen hast, was du gebraucht hast, um angemessen mit der Situation umgehen zu können. Wir spüren dieses Bedürfniss auf und sagen ganz JA dazu.
Was ist ein Trauma & wie entsteht es?
19 Minuten
Wir alle sind traumatisiert. Aber was genau ein Trauma ist und wie du es heilen kannst, wissen die wenigsten. In dieser Folge gebe ich dir einen kleinen Einblick, wie ich über Trauma denke und was du über die Entstehungsweise von Traumata wissen soll...
Wie du deine Verlassenheitswunde heilen kannst
18 Minuten
Eine Verlassenheitswunde kann viel Ausmaß in deinem Leben haben. Sie bestimmt deine Beziehungen, Dynamiken und kann dich oft in ungeahnte Löcher stürzen. Verlassen zu werden ist eine emotional sehr herausfordernde Situation. In dieser Folge lernst du...

Über diesen Podcast

Beziehungen können ja eigentlich nicht so schwer sein. Wären da bloß nicht unsere Wunden, unsere Vergangenheit und eine geballte Ladung an shitty Erfahrungen, die uns immer wieder im Weg stehen unsere Herzen wirklich ganz aufzumachen. In diesem Podcast wird es genau darum gehen: Wie arbeite ich alte Wunden auf? Wie ziehe ich mir eine erfüllende und nährende Partnerschaft an, die meinen Vorstellungen von Liebe entspricht? Und wenn ich diese dann habe, wie gehe ich gut mit ihr (der Partnerschaft) und mir um, wenn uns mal wieder altes Zeugs um die Ohren fliegt?  Du wirst hier wirksames Beziehungs-Know-How, neue Sichtweisen über deine Sexualität und ein paar Basics in Sachen Trauma Heilung kennenlernen.  Auf dein Herz und deine Beziehungsfähigkeit,  deine Kaiya 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten