Lotusblüte - Spiritualität & Bewusstsein

Lotusblüte - Spiritualität & Bewusstsein

Episoden

Eine Reise zu dem Schmerzkörper
10 Minuten
Jeder hat einen Schmerzkörper. Traue dich ihn zu beobachten, sonst bringt er dich immer wieder zurück zu dem vergangenen Schmerz. . . . Hinterlasse mir Feedback über eine Voice-Message: https://anchor.fm/lotusblute/message...
*High Frequenz* - So kannst du deine Schwingungsfrequenz erhöhen
19 Minuten
Set up your frequenz to live a high frequenz life! Warum eine hohe Frequenz? Weil du dadurch einen höheren Bewusstseinszustand erreichst! In diesem Bewusstseinszustand kannst du die Welt anders sehen als auf einer niedrigeren Frequenz....
Gedanken loslassen - Ankommen im JETZT!
19 Minuten
Das Jetzt ist die einzige Realität. Gedanken halten uns ab, im Jetzt präsent zu sein. Wenn du denkst, befindest du dich immer in der Vergangeheit oder in der Zukunft und entfernst dich somit von der Gegenwart. . Ich möchte dir in di...
Die FÜLLE des LEBENS ist unbegrenzt!
18 Minuten
Das Universum hat uns Fülle gegeben, die darauf wartet, in Anspruch genommen zu werden. Wenn wir lernen, vom Mangeldenken zum Fülledenken zu kommen, können wir jeden Traum verwirklichen.  Alles ist bereits da und steht uns zur Verfügung. ...
Breite deine FLÜGEL aus und nutze dein ENERGIE-POTENTIAL!
20 Minuten
Heute möchte ich ein Kernthema der Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung behandeln: Wie können wir unser perönliches Energie-Potential nutzen und entfalten? . Jeder Mensch hat sein ganz eigenes Energie-Potential, denn jeder M...

Über diesen Podcast

Du willst achtsamer durch den Tag gehen, um die Zeichen des Lebens bewusster wahrzunehmen? Dann mach dich mit mir auf den Weg, das Leben besser zu verstehen. Ich möchte dir nicht nur erklären, was denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Selbst und dem Ego ist, ich möchte dir auch zeigen, wieviele verschiedene Perspektiven die Welt hat und wo wir das Glück suchen sollten. Wenn du bereit bist für eine spirituelle und bewusstseinserweiternde Reise, dann höre jetzt den Lotusblüte-Podcast. Du willst mehr? . Dann schau doch mal hier vorbei! . https://lotusblute.de/links

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: