Kunterbunt Pikant – Ohne Vorurteil ins Bett

Kunterbunt Pikant – Ohne Vorurteil ins Bett

Die Podcastserie «Kunterbunt Pikant – Ohne Vorurt…

Episoden

Folge 3 – HIV-Positiv
38 Minuten
Als Judith in der Dominikanischen Republik auf die Welt kam, gab man ihr eine Lebenserwartung von drei Jahren. Die junge Frau ist inzwischen 29 Jahre alt. Sie erzählt in dieser Folge unter anderem, wie sie als Kind erfahren hat, dass sie HIV-Positiv...
Special | HIV-Positiv
15 Minuten
In diesem Special dreht sich alles um HIV. Ich gehe unter anderem auf die Fragen ein: Was ist HIV überhaupt? Bei welchen Situationen ist das Ansteckungsrisiko am höchsten? Welche Symptome hat man bei einer Ansteckung? Und wann macht ein HIV-Test Sinn...
Folge 2 – Rollstuhlfahrer
39 Minuten
Hitzi’s Energie und sein strahlendes Lächeln lassen nicht vermuten, was der junge Mann erlebt hat. Doch ein Detail sticht ins Auge – sein Rollstuhl. Er erzählt in dieser Folge unter anderem, wie sich sein Leben seit dem Unfall verändert hat, was er a...
Folge 1 – Dragqueen
52 Minuten
Am Tag ist er als Tristan unterwegs, am Abend verwandelt er sich in die Dragqueen Ennia Face. Er ist Entertainer, der sich für Shows, für Partys und aus lauter Freude in eine Frau verwandelt und sie übertrieben darstellt – sich jedoch weiterhin als M...
Vorschaufolge
03.08.2020
2 Minuten
In diesem Podcast zeige ich euch, wie vielfältig wir Menschen und unsere Sexualität sind. Ich möchte Mauern einreissen und einen Einblick in verschiedene Lebensgeschichte bieten. Mein Ziel ist es, zu sensibilisieren und Klischees, Vorurteile sowie Me...

Über diesen Podcast

Die Podcastserie «Kunterbunt Pikant – Ohne Vorurteil ins Bett» bietet euch einen Einblick in verschiedene Lebensgeschichten, die Klischees und Meinungen auf den Kopf stellen. Ich bringe Menschen vor das Mikrofon, die mit Vorurteilen zu kämpfen haben und stelle ihnen Fragen zu ihrem Leben und ihrer Sexualität. Fragen, die ihnen sonst niemand direkt zu stellen wagt. Ich würde mal sagen: Let’s talk about Life and Sex. www.kunterbuntpikant.ch/ By Isabelle Belser

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: