Bibel im Fokus

Bibel im Fokus

Der Podcast mit geöffneter Bibel.

Episoden

Komm zu Jesus Christus – bleibe bei Ihm
13 Minuten
Hast du den Wunsch, bei dem Herrn Jesus zu sein? Bleibst du auch bei IHM? Wir dürfen den ganzen Tag, sogar unser ganzes Leben bei ihm bleiben.  Aber es gibt einen letzten Ruf des Herrn Jesus, Freust du dich darauf, einmal ganz bei ihm zu sein?
Frauen – wirklich das schwächere Gefäß?
16 Minuten
Frauen, das schwächere Gefäß: Stimmt das überhaupt? Die Bibel sagt es so. Aber was meint das und welche Konsequenzen hat das für uns? In diesem Podcast hörst du mehr darüber.  
Jesus Christus - der Mittler, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat
13 Minuten
Ein Mittler steht zwischen 2 Parteien und versucht diese auf einen Nenner zu bringen. Meistens kommt es dabei zu einem Kompromiss. Dabei müssen in der Regel beide Parteien Abstriche machen.  Wie ist das aber mit dem Mittler zwischen Gott und Menschen...
Habe ich die "Sünde zum Tod" begangen?
19 Minuten
Es gibt Sünden, die haben direkt den Tod zur Folge und es gibt Sünden, bei denen der Tod nicht direkt eintritt. Es kommt hin und wieder die Frage auf: Habe ich die Sünde zum Tod begangen? Höre dir diesen Beitrag an, dann wird es dir klar!
Bekehrt - wozu eigentlich?
12 Minuten
Bekehrung ist eine Umkehr und setzt Buße voraus. Man kehrt sich weg von etwas. Aber wo kehrt man sich hin? Lass dir nochmal verdutlichen, wozu du dich bekehrt hast.

Über diesen Podcast

„Bibel im Fokus“ ist ein Podcast, der sich Fragen und Themen des Lebens widmet und diese anhand der Bibel behandeln möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: