Bonnies Ranch

Bonnies Ranch

Hey Girls und hallo Gents, willkommen in der Gegenwart des Radios: „Bonnies Ranch“. Das sind zwei Stunden Genie, nachhaltige Achtsamkeit und Streusel mit Thümi, die Pupe Stinker, und ihrem Bling Bling Sugar Daddy Dicki Wosch. 120 Minuten pure Emotion m...

Episoden

Serbisches Schweineherz aus Stendal
1 Stunde 35 Minuten
Welche Ferkeleien liefen da mit dem Stendaler Imbissbesitzer? Wie schweinisch darf sich ein Spitzensportler verhalten? Und welche Erlebnisse können einem so richtig den Urlaub versauen?
Weihnachten bei Woschs
1 Stunde 17 Minuten
Zur Weihnachtssendung von Bonnies Ranch ruft Tommy seine Verwandten an und sie werden getrennt voneinander befragt: Wie hat sich der kleine Tommy damals unter dem Weihnachtsbaum benommen? Was hat er damals alles bekommen und wie war die Chemie zwisch...
Im Bikini auf Arbeit
1 Stunde 11 Minuten
Was ist schlimmer: Eine Veganerin, die Chicken-Nuggets isst oder eine 80jährige, die Sand verspeist? Muss eine zweckgebundene Spende wirklich für ein paar Knacker ausgegeben werden, oder ist das Wurst? Was passiert, wenn einen die eigene Heizung hass...
Kartoffelsalatmeyer
1 Stunde 26 Minuten
Was macht Frau Kohl-Richter beim Richter? Hat die neue Freundin von Icke Hüftgold Kartoffelsalat? Bekommt man beim Impfen mit Hühnersuppe ein Bienchenpflaster? Und wer ist die schärfste Biene von radioeins?
XXL-Kondome für die Rote Armee
1 Stunde 25 Minuten
Wie hat Klaus Kinski kleine Regisseure rund gemacht? Warum hat die CIA zu große Kondome an russische Soldaten verteilt? War Joshua Kimmich auf einer Leberkäs-Party? Und wem hat das Rührei von Lothar Matthäus geschmeckt?

Über diesen Podcast

Hey Girls und hallo Gents, willkommen in der Gegenwart des Radios: „Bonnies Ranch“. Das sind zwei Stunden Genie, nachhaltige Achtsamkeit und Streusel mit Thümi, die Pupe Stinker, und ihrem Bling Bling Sugar Daddy Dicki Wosch. 120 Minuten pure Emotion mit Sachlichkeit. Scheiß auf Wayne. Unsere Helden sind Stinki und Mr. T - The Body Wosch.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
anderer Stefan (Gast) : vor 1 Jahr
Schade, dass man insta oder Facebook brauch, um aktuellere Musik einzufordern.
Gast
Steffen (Gast) : vor 1 Jahr
So toll! Bester Podcast.