Die Spoilsusen

Die Spoilsusen

Zwei Stunden beim Streamingdienst rumscrollen und am Ende nix gucken? 30 Euro für eine Kinokarte plus Popcorn ausgeben und sich dann langweilen? Keine Option für "Die Spoilsusen" – Eurer Sehhilfe für Filme und Serien. Mit Anna Woll...

Episoden

Cristina do Rego aus "Pastewka" wurde auf Diddl Papier zur Schauspieler:in
50 Minuten
Cristina do Rego war schon ziemlich früh klar, dass sie Schauspieler:in werden möchte. Deshalb bewarb sie sich als 8-jährige auf Diddl Papier bei den großen Sendern und schaffte es als 9-jährige sogar in die Mini Playback Show. Im Podcast verrät sie...
Max Riemelt aus "Matrix Resurrection" über den Weg von Berlin nach Hollywood
46 Minuten
Nein, Schauspieler Max Riemelt hatte damals kein "Matrix"- Poster an seiner Wand im Kinderzimmer zu hängen, aber er erinnert sich noch sehr gut an sein erstes Mal "Matrix" im Kino. Wer hätte gedacht, dass er eines Tages selbst mal an der Seite von Ke...
Lea van Acken aus "Sløborn" über Nachhaltigkeit am Set und gute und schlechte Romcoms
50 Minuten
Coffee to go am Set? Lea van Acken weiß da bessere Lösungen, denn sie ist Nachhaltigkeitsbotschafterin des Deutschen Films. Nicht immer eine leichte Aufgabe, wie sie Anna erzählt, aber eine schöne. Außerdem reden die zwei noch über "Sløborn" und wie...
Lavinia Wilson aus "Legal Affairs" über grottenschlechte Filmtitel und eigene Karriere-Fails
58 Minuten
Bei Anna ist diese Woche Lavinia Wilson im Podcast zu Gast. Für ihre Lockdown-Serie "Drinnen" wurde sie mit Preisen überhäuft - zuletzt sehen konntet ihr sie unter anderem auf Netflix in "The Billion Dollar Code". Im Podcast spricht sie herrlich unei...
Leonard Scheicher aus "Hannes" über deutsche Kolonialgeschichte, Kontaktlinsen und Dart-Training
48 Minuten
Leonard Scheicher ist viel beschäftigt, aber Anna Wollner hat ihn trotzdem vor's Mikro bekommen. Nach "The Billion Dollar Code" ist er aktuell in "Die Wespe" und "Hannes" zu sehen - nächstes Jahr dann noch im Geschichtsdrama "Ein Platz an der Sonne"....

Über diesen Podcast

Zwei Stunden beim Streamingdienst rumscrollen und am Ende nix gucken? 30 Euro für eine Kinokarte plus Popcorn ausgeben und sich dann langweilen? Keine Option für "Die Spoilsusen" – Eurer Sehhilfe für Filme und Serien. Mit Anna Wollner und Selin Güngör.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: