Sprengi und Breidt - Kaffee ohne Filter

Sprengi und Breidt - Kaffee ohne Filter

Episoden

Über diesen Podcast

Andreas ‚Sprengi‘ Sprengart (Radio Marketing Manager) und Alex Breidt (Musiker und Produzent) hielten es nicht mehr aus, ihre unendliche Weisheit und ihren Alltagswahnsinn dieser Welt vorzuenthalten. Exzentrisch schöngeistige Unterhaltung und ein Spaß für die halbe Familie, deren Freunde und für den Typ, der hinterm Kiosk sein Dosenbier trinkt. STIMMUUUNG! Eine Impo-Comedy Produktion von Sprengi und Breidt, für Geradeaus-Denker und Fragensteller. Rund um aktuelle Themen, interessante Persönlichkeiten, Kunst und Chaos - nackt und ohne Filter!

Kommentare (8)

Lade Inhalte...
Gast
Nico (Gast) : vor 3 Jahren
Gerade entdeckt. Geht so.
Gast
Christine (Gast) : vor 3 Jahren
Nicht gut. Dafür, dass einer der beiden sogar wirklich Radiomoderator sein soll und der andere Hobbymusiker. Viel abgekupfert von guten Podcasts. Auch noch Stefan Raabs Soundboard geklaut. Mit so wenig eigener Innovation wird der große Erfolg ausbleiben.
Gast
Josi (Gast) : vor 3 Jahren
Leider nicht sehr gelungen. Keine Empfehlung von mir.
Gast
Flow (Gast) : vor 3 Jahren
Echt lame...
Gast
Sabine (Gast) : vor 3 Jahren
Durschnitt

Abonnenten

15
15
:
: