Episoden

KUNSTLOSE BROT - Wann ist Kunst Kunst?
Also Schauspiel ist ja auch irgendwo eine Kunst, aber nennt man sich deswegen gleich "Künstler"? Wann kann man sich diesen Titel geben ohne vor Scham in Grund und Boden zu versinken? Oder mal ne ganz andere Frage, was muss man tun um "Kunst" zu...
KUNSTLOSE BROT - Guilty Pleasures
Ich glaube ja, dass jeder mindestens eine Serie hat die er immer schaut aber niemandem davon erzählt. Warum eigentlich? Vielleicht gefällt einem ja einfach nur das Setting, oder die Schauspieler oder die Idee? Oder, dass man einfach mal für 40...
KUNSTLOSE BROT - Knackige Weihnachtsgrüße
Heute mal ganz kurz und besinnlich (weil wir das so geplant hatten natürlich, nicht weil Anuschka die Hälfte rausgeschnitten hat weil wir unbewusst mehrere Geschichten exakt wie beim letzten Mal erzählt haben... das wär ja bescheuert...). Fro...
KUNSTLOSE BROT - Harry Potter und der Orden des Phönix
Na wer ist denn das? Nach einer LAAAANGEN Pause sind wir wieder zurück und zwar mit dem LÄÄÄÄNGSTEN Buch das ich (Rosalie) je gelesen hab. Richtig, Harry Potter und der Orden des Phönix. Wusstet ihr zum Beispiel, dass das kürzeste Harry Potter...
KUNSTLOSE BROT - Mal eben schnell ein Buch veröffentlichen?
53 Minuten
Und gleich nochmal ein Autor. Dieses mal sprechen wir mit Daniel Tappeiner allerdings nicht über sein neuestes Werk "Mädchenseelen", sondern über das Dasein als Autor. Was steckt hinter so einer Buch Veröffentlichung, wie viel verändern Editoren wirk...

Über diesen Podcast

Zwei Schauspielerinnen, eine Mission: unterhaltsamen Content gebacken kriegen! Früher in unserem Podcast als reine Bücherliesen unterwegs, möchten wir uns jetzt auch den anderen Freuden der Kunst- und Unterhaltungsbranche widmen. Mindestens einmal im Monat erwartet euch eine neue Folge über Filme, Bücher, Schauspielerei und Harry Potter! Bon appétit,  Rosalie & Anuschka 🍞❤️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: