Audio Spielplatz Podcast

  • Unser neuer Podcast „Spielplatz“ geht mit schönster Wohnzimmer-Atmosphäre online. Wir sind Johann Christof Laubisch und Cedric Sprick, Schauspieler.

    Wir haben bereits fleißig für euch produziert und freuen uns darauf, mit euch und den besten Gästen über Schauspiel, Studium, Ausbildung und Karriereerfahrungen zu sprechen. Zu Gast haben wir bekannte Schauspieler, sehr bekannte Schauspielerinnen und frische neue Gesichter mit spannenden Geschichten und Erfahrungen. Wie ist es, in eine Schauspielkarriere zu starten und was musst du wissen? Worauf kommt es eigentlich an? Was mache ich, wenn es mal nicht so läuft ? 



    Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und allen bekannten Podcast-Plattformen !


    Folgt unserem Podcast und empfehlt diesen auch gerne weiter.


    Bei Fragen, Anregungen und Kritik meldet euch gerne per Mail: spielplatz.podcast@gmail.com

    Der aktuelle Download „Annika Firley“ des Spielplatz Podcast ist am 13.12.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Spielplatz Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Spielplatz Podcast Download

Webseite
Spielplatz | Eine weitere podcaster.de Website
Zuerst veröffentlicht
15.11.19 07:56 Uhr
Letzter Check
13.12.19 06:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Spielplatz Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Spielplatz Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Spielplatz Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.