Mindspiration - Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Selbstvertrauen

Mindspiration - Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Selbstvertrauen

Mindspiration - Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Selbstvertrauen

Episoden

Über diesen Podcast

Der Mindspiration Podcast verbindet Wissen rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Motivation, Berufung und Selbstvertrauen 👊🏻 🎙 ⠀ Er soll Dir Impulse für Deine persönliche Weiterentwicklung geben und Dich zum Nach-Denken, Quer-Denken und Groß-Denken bewegen 🙌🏻 ⠀ Er soll Dir das Selbstvertrauen schenken, jede Herausforderung und jede Veränderung im Leben mit Leichtigkeit anzugehen und Dir die nötige Motivation geben, um Deine Ziele zu erreichen 🚀 ⠀ Ich bin der festen Überzeugung, dass das richtige Mindset der Schlüssel für Erfolg, Glück und Zufriedenheit im Leben ist. Und dieser Podcast soll Dein Mindset genau darauf programmieren 🗝 ⠀ Es erwarten Dich hilfreiche Tipps, geballtes Expertenwissen, Erfahrungen und Learnings aus meinem eigenen Leben und Interviews mit glücklichen Erfolgspersönlichkeiten, die ihre Berufung bereits gefunden haben und ihre Erfahrungen mit uns teilen 🙏🏼 ⠀ Ich freue mich so sehr, dass Du dabei bist und ich Dich ein wenig „mindspirieren“ kann 😍 ⠀ Schön, dass es Dich gibt! Kathrin ❤️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: