Ich will, Ich kann, Ich werde Archiv

Innere Klarheit - Interview mit Denise Rügamer
38 Minuten
Denise ist Coach für innere Klarheit, Sichtbarkeit und Sinnfindung. Sie nimmt uns mit auf Ihre ganz persönliche Reise und erzählt uns, wie anstrengend es war, jahrelang Ihre Talente und Wünsche zu unterdrücken und du erfährst wie Sie es geschafft hat...
Sycai - Interview mit Olga S.
27 Minuten
Mit Olga spreche ich über ein ganz spannendes Thema - Sycai. Die über 1.000 Jahre alte Wissenschaft stammt aus Tibet und beschäftigt sich mit der Energie der Zahlen. Olga  verrät uns wie Sycai uns helfen kann, unsere Denkmuster, Verhaltensweisen und...
Mach dein Ergebnis klar - Teil 2 des Interviews mit Denys Scharnweber
35 Minuten
Im zweiten Teil plaudern wir über Zielsetzungen. Mach dein Ergebnis klar. Wie das zu einer Lebenseinstellung von Denys wurde und wie er Spiritualität im Alltag lebt, wirst du in dieser Folge erfahren. Wir reden darüber, was Spiritualität ist und w...
Es ist wie es ist - Teil 1 des Interview mit Denys Scharnweber
33 Minuten
Denys ist einer der erfolgreichsten Lehrtrainer in Deutschland. Im ersten Teil spreche ich mit Ihm, wie er die Herausforderungen der aktuellen Situation meistert, warum "annehmen"so wichtig ist und wie Denys seine Krisen geholfen haben, um heute erfo...
Gefühle - der Schlüssel zum Glück
15 Minuten
Gefühle sind für mich der absolute Schlüssel zum Glück. Doch leider haben wir als Kind in den meisten Fällen nicht gelernt, wie wir mit unseren Gefühlen und Emotionen umgehen. Welche Auswirkungen es hat, wenn wir diese nicht ausleben, darüber spreche...
Sei mutig du selbst - Interview mit Ghazaleh Niedringhaus
41 Minuten
Heute erwartet dich ein Interview voller Tiefgang und wundervoller Impulse. Bei mir zu Gast ist die liebe Ghazaleh und wir unterhalten uns über die aktuelle Situation und wie wir diese für uns nutzen können.  Wir sprechen darüber, wie schwer es ist,...
Über den Mut, dem Leben zu vertrauen - Interview mit Stefan Hahn
40 Minuten
Stefan Hahn ist Mentor,Reisender und Menschenfreund und nimmt dich heute mit auf seine faszinierende Reise zu seinem wahrhaftigen Ich. Nach 7 Jahren in der Finanzbranche folgt er plötzlich dem Ruf seines Herzens, vekauft den Großteils seines Hab und...
Veränderung - Wenn sich etwas nicht mehr stimmig anfühlt
9 Minuten
Heute gibt es eine sehr persönliche Folge, denn ich nehme dich mit in meine Prozesse und in meine Gedanken und ich verrate dir, warum ich diesen Podcast etwas neu ausrichten werde. Wie ich Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsentwicklung für mi...
Authentisch ist wer sich selbst vergisst- Interview mit Ramona Schlenker
33 Minuten
Heute ist die liebe Ramona Schlenker zu Gast. Sie ist Schauspielerin und Speaker Coach und mit Ihr spreche ich über Authentizität - auf der Bühne aber auch im Leben, denn es gibt viele Parallelen zwischen der Schauspielerei und dem Leben. Ramona erzä...
Dein Kind wird Klassenheld - Interview mit Lisa Reinheimer
37 Minuten
Lisa Reinheimer ist Lehrerin, Lerncoach und Gründerin von "Klassenheld" und hat die große Vision, dass alle Kinder eine glückliche Schulzeit haben. Wir sprechen heute  über Schule, die Regeln des Schulsystems und über die Prozesse, die bereits in der...
Ich höre, was du fühlst - Interview mit der "Stimmgeberin" Jana Catharina Schmidt
40 Minuten
Heute ein Interview mit Jana Catharina Schmidt. Sie ist Stimm- und Persönlichkeitstrainerin für große Unternehmen, Deutschlands erster Voice und Soul Coach und ausgebildete Synchronsprecherin. Als "Stimmgeberin" lebt Jana ihr Thema wirklich mit ganze...
Schamanisches Coaching - Inerview mit Damla Krassowka
39 Minuten
Das Thema Schamanismus begleitet mich schon eine ganze Zeit und heute spreche ich mit Damla Krassowka übr dieses spannende Thema. Damla vereint Speaking, Coaching und Schamanismus und verrät dir, was es mit diesem Thema auf sich hat. Sie erzählt dir,...
Hermann Scherer Hautnah
38 Minuten
Über 3000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in mehr als 3000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, Hermann Scherer ist einer der grössten Redner Europas und eine absolute Koryphäe in seinem Gebiet. Es ist mir daher eine rie...
Fluch oder Segen? Wie du Krisen nutzen kannst
16 Minuten
Fluch oder Segen, Selten war diese Frage so präsent wie im Moment. Doch was sind Krisen, Rückschläge und schlechte Phasen nun? Ich teile heute Tipps und Instrumente mit dir, wie du mit deinen schlechten Phasen zukünftig besser umgehen kannst. Denn ge...
Veganismus, eine Lebenseinstellung - Interview mit Nik Horvath
40 Minuten
Heute wird es International. Denn mein Interviewgast kommt aus der Schweiz. Mit Nik Horvath spreche ich über das Thema "Veganismus". Auf sympathische und lockere Art berichtet er von seiner Entwicklung hin zur veganen Ernährung. Du erfährst, warum es...
15
15
:
: